Biker in Essen unterwegs?

Hi Ihrs

bin erst seit Anfang Januar und nur ein paar Monate in Essen. Ein bisschen was in unmittelbarer Nähe zum Baldeneysee bin ich schon gefahren, hab sogar so eine kleine -arg kurze ;) -gebaute Strecke gefunden...damit ist das Potenzial hoffentlich noch nicht erschöpft?!

Wenn Ihr lasst und ich mein Ratt bis Sonntag wieder fit krieg (sieht gut aus), würd ich auch gern 'ne Runde in Gesellschaft fahren.

Wie ich fahre: Kondition ist da, dennoch hoch angenehm, runter gern forciert, allerdings ungern gebaute Strecken, lieber (vom Wald:lol:) verschlungene Trails. Auf keinen Fall Forstautobahnen. Quatschen und Quatsch machen, dazu noch 'n Päuschen für'n Getränk=perfekt :)
 
Ein bisschen was in unmittelbarer Nähe zum Baldeneysee bin ich schon gefahren, hab sogar so eine kleine -arg kurze ;) -gebaute Strecke gefunden...damit ist das Potenzial hoffentlich noch nicht erschöpft?!
:)

Ein bissel was gibt´s da schon noch aber längere abfahrten gibt´s hier nicht so wirklich oft ;)

Sonntag so ab 10-11 Uhr wäre ich wohl für ein Ründchen zu haben... Wo man sich am See trifft wäre mir egal.. Jeder ist herzlich willkommen habe keine lust allein zu fahren! Die meisten treiben ja gerade Winterschlaf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Winterschlaf...das stimmt. Dafür ist explodiert im IBC die Zahl der Threads.

@Maunzel: Sonntag passt. Von der Uhrzeit bin ich für 11-12 Uhr, muss nicht so früh (wie unter der Woche) sein, so kann ich mich schon mal wach leben :o Ich komm vom Uniklinikum her...einen guten Treffpunkt kannst Du bestimmt besser als ich vorschlagen :) Alles weitere per PN?

Wenn noch jemand möchte: In angenehmer Gesellschaft ist das Wetter ein Stück mehr egal. Sprich, mich würd 's (auch) freuen.
 
BOOOOAAA.....ein Shlash 9 ???? das ist jaa richtiig geil :)
Also sonntag könnte gehen, bin ncih so ziemlich krank, aber sonntag geht vielleicht wieder :)
 
Also es ist zwar regen angesagt aber nicht sehr stark... Aber ich würde hier morgen um 10Uhr entscheiden ob ich fahre oder nicht :D Schlammig wird´s so oder so :D Wenn würde ich vorschlagen das man sich um 11uhr am Werden S Bahnhof trifft....
 
Jau! Aber man sagt ja Schlamm sei gut für die Haut! Aber so langsam könnte es ruhig mal wieder trockener werden! Aber die Trails am See sind eindeutig nicht so Schlammig wie die in Kettwich :p
 
Letzte Woche fand ich sehr cool, schön viele Leckerchen. Die DH in Kettwich ist ja mal optimal zum Fahrwerk einstellen, alles dabei...soweit ich das überblickt habe, ich musste ja dann doch mal schauen, wo ich selbst hin wollte...natürlich aufgrund der äußeren Einflüsse und nicht etwa meiner eigenen Technik ;)

Dieses WE soll's von oben so gut wie lang nicht mehr aussehen, der Samstag ist leider verplant, aber möchte jemand am Sonntag eine schöne (gern auch länger >2h) Runde drehen? :)
 
Wer hat denn hier nen schwarzes Herb? Ist grad in heidhausen an mir vorbeigefahren. Sehr chic. Hab ich in schwarz noch nicht gesehen.
 
Das Herb AM gibt es quasi nur in schwarz.

Mir bekannt sind mal mindestens 2 Leute, wobei die heute eigentlich arbeiten müssten. ;)
 
Zurück
Oben Unten