• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Biker in Essen unterwegs?

Alex-F

Aufm Berg
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Bin froh das ich meine Mails nochmal gecheckt habe. Ich muss heute arbeiten nicht morgen. Grade noch pünktlich geschafft :D
 
Dabei seit
4. März 2011
Punkte für Reaktionen
360
Um das Wetter hab ich Euch auf jeden Fallen beneidet :) Hoffe, dass 's morgen auch so schön ist, vielleicht noch ein Stück trockener;)
Jemand an einer gemeinsamen Runde interessiert?
 

Alex-F

Aufm Berg
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Wir fahren gleich. Aber wir kennen uns noch nicht so aus was die Strecken an geht, fahren noch nicht so lange.
 
Dabei seit
4. März 2011
Punkte für Reaktionen
360
Ja, icke auf jeden Fall. Meine Freundin kommt wohl mit, dass heißt eine gemäßigte Runde (sie fährt gut, aber unerfahren). Weil ich gleich noch auf eine Partey gehe, wird es nicht so früh; So 1300 in Werden?
 
Dabei seit
23. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
5
jop, auf die bin ich auch gestoßen, habe aber gehofft ihr hat vllt wer Erfahrung mit schon einem Shop gemacht ;)

Danke dir trotzdem!
 

maltest1

Kette links, Liebt Steine
Dabei seit
15. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
2
Two wheels bikes----- wenn man mit ihm gut zurecht kommt ist der laden ganz gut :)
 

warpax

Das Phantom - lang nicht mehr gesehen
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
67
Standort
Ruhrgebiet
Aber auch nur im Forum ;)

Im Ernst: ich habe/hatte eine Entzündung im rechten Knie und setze dahre noch aus. Aber in ein, zwei Wochen will ich wieder loslegen. Sollte soweit alles wieder in Ordnung sein.
 
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Ohh.. dann mal weiterhin gute Besserung ;) Und das wo du gerade ne ganz gute Grundlagenausdauer hattest!
 

warpax

Das Phantom - lang nicht mehr gesehen
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
67
Standort
Ruhrgebiet
Jep, die darf ich nun wieder von vorne aufbauen... Das kommt davon, wenn man übertreibt :heul:
 

zap

Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
@Alex-F
ich hab eins

(mit den fotos klappt es irgendwie immer noch nicht..dann eben unter)

<---- Fotos links eben

das rad wurde noch ein wenig "modifiziert"
sattelstütze, reifen, pedale
 
Zuletzt bearbeitet:

zap

Dabei seit
6. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
ein Hö? war hier vollkommen berechtigt..Bild siehe





<---- Fotos links
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. März 2011
Punkte für Reaktionen
360
Nachdem mir meine Hope 4 Lampe geklaut wurde (Elmono und Maunzel kennen die Geschichte dazu), wollte ich eigentlich auf die neue Leuchtdingerserie (LD3:D) von Robert warten. Hab' s doch nicht ausgehalten nur am WE aufm Ratt zu sitzen. Jetzt liegt eine MTS neben mir :lol:

Daher zu meiner Frage: Gibt es unter Euch Nightrider? Oder/und kennt Ihr eine feste Truppe? Ich kenne das aus verschiedenen Städten und finde das sehr spaßig :)
 
Oben