Biker in Essen unterwegs?

Um das Wetter hab ich Euch auf jeden Fallen beneidet :) Hoffe, dass 's morgen auch so schön ist, vielleicht noch ein Stück trockener;)
Jemand an einer gemeinsamen Runde interessiert?
 
Ja, icke auf jeden Fall. Meine Freundin kommt wohl mit, dass heißt eine gemäßigte Runde (sie fährt gut, aber unerfahren). Weil ich gleich noch auf eine Partey gehe, wird es nicht so früh; So 1300 in Werden?
 
jop, auf die bin ich auch gestoßen, habe aber gehofft ihr hat vllt wer Erfahrung mit schon einem Shop gemacht ;)

Danke dir trotzdem!
 
Aber auch nur im Forum ;)

Im Ernst: ich habe/hatte eine Entzündung im rechten Knie und setze dahre noch aus. Aber in ein, zwei Wochen will ich wieder loslegen. Sollte soweit alles wieder in Ordnung sein.
 
@Alex-F
ich hab eins

(mit den fotos klappt es irgendwie immer noch nicht..dann eben unter)

<---- Fotos links eben

das rad wurde noch ein wenig "modifiziert"
sattelstütze, reifen, pedale
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir meine Hope 4 Lampe geklaut wurde (Elmono und Maunzel kennen die Geschichte dazu), wollte ich eigentlich auf die neue Leuchtdingerserie (LD3:D) von Robert warten. Hab' s doch nicht ausgehalten nur am WE aufm Ratt zu sitzen. Jetzt liegt eine MTS neben mir :lol:

Daher zu meiner Frage: Gibt es unter Euch Nightrider? Oder/und kennt Ihr eine feste Truppe? Ich kenne das aus verschiedenen Städten und finde das sehr spaßig :)
 
Zurück
Oben Unten