Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 -gebaute Strecke gefunden...damit ist das Potenzial hoffentlich noch nicht erschöpft?!
 -gebaute Strecke gefunden...damit ist das Potenzial hoffentlich noch nicht erschöpft?! ) verschlungene Trails. Auf keinen Fall Forstautobahnen. Quatschen und Quatsch machen, dazu noch 'n Päuschen für'n Getränk=perfekt
) verschlungene Trails. Auf keinen Fall Forstautobahnen. Quatschen und Quatsch machen, dazu noch 'n Päuschen für'n Getränk=perfekt 
Ein bisschen was in unmittelbarer Nähe zum Baldeneysee bin ich schon gefahren, hab sogar so eine kleine -arg kurze-gebaute Strecke gefunden...damit ist das Potenzial hoffentlich noch nicht erschöpft?!

Ich komm vom Uniklinikum her...einen guten Treffpunkt kannst Du bestimmt besser als ich vorschlagen
 Ich komm vom Uniklinikum her...einen guten Treffpunkt kannst Du bestimmt besser als ich vorschlagen  Alles weitere per PN?
 Alles weitere per PN? Schlammig wird´s so oder so
 Schlammig wird´s so oder so  Wenn würde ich vorschlagen das man sich um 11uhr am Werden S Bahnhof trifft....
 Wenn würde ich vorschlagen das man sich um 11uhr am Werden S Bahnhof trifft....