Biker in Essen unterwegs?

Osbow bist du heute morgen/vormittag in Steele an der Ruhr richtung Finca gefahren? Wenn ja dann kam ich dir mitm Rennrad entgegen :p
 
Ich hätt auch besser mal was anständiges gelernt.

Werde aber heute wenigstens im Dunkeln mitm RR von der Agentur nach Hause radeln...
 
Es wird ja nur noch (wettertechnisch) besser und dann gibt es wieder schöne Feierabendrunden ab 18 Uhr Richtung Sonnenuntergang und molligen 25 Grad. :love:
 
Ich kann sicher nicht.....wer ist denn sonntag dabei? also Alex-F und Ich bin da, Lukas denke ich mal auch :)
 
So ein Mist. Die Runde hat so gut angefangen und dann verliere ich den Anschluß und finde Euch nicht wieder.
Als ich auf einem Waldweg war habe ich Marcel hier gesehen.
Ich war hier
Ich habe noch gerufen und war der Meinung das Marcel mich gehört hat, aber dem war nicht. Als ich unten war bin ich in die Richtung gefahren in die Marcel gefahren ist. Ich habe Euch aber nicht mehr gesehen und so bin ich an der Fußgängerampel über die B 224 gefahren und habe dann noch eine Runde durch den Krupp Wald (Stufentrail runter) gedreht.
Dann habe ich noch ne Runde durch den Wald am See, Schwarze Lene hoch dann links an Neu Isenburg vorbei an der Heimlichen Liebe den Single Trail runter, rauf zum Jagdschloß Schellenberg, dann Trail am Carl Funke Turm wieder runter, rauf zum Schellenberger Wald und nach Hause.

Ich hoffe Ihr habt nicht so lange nach mir gesucht. Ihr wart aber so schnell den Berg runter und ich habe mehr auf den Weg geachtet als auf Euch. So ein Mist. Ich bin eben Bergabschieber.;)
Marcel, beim nächsten Mal tauschen wir unsere Mobil-Nr aus, dann kann ich wenigstens anrufen.
Wenn der Tom dabei gewesen wäre hätte ich Ihn angerufen, seine Nr. habe ich.
 
So ein Mist. Die Runde hat so gut angefangen und dann verliere ich den Anschluß und finde Euch nicht wieder.
Als ich auf einem Waldweg war habe ich Marcel hier gesehen.
Ich war hier
Ich habe noch gerufen und war der Meinung das Marcel mich gehört hat, aber dem war nicht. Als ich unten war bin ich in die Richtung gefahren in die Marcel gefahren ist. Ich habe Euch aber nicht mehr gesehen und so bin ich an der Fußgängerampel über die B 224 gefahren und habe dann noch eine Runde durch den Krupp Wald (Stufentrail runter) gedreht.
Dann habe ich noch ne Runde durch den Wald am See, Schwarze Lene hoch dann links an Neu Isenburg vorbei an der Heimlichen Liebe den Single Trail runter, rauf zum Jagdschloß Schellenberg, dann Trail am Carl Funke Turm wieder runter, rauf zum Schellenberger Wald und nach Hause.

Ich hoffe Ihr habt nicht so lange nach mir gesucht. Ihr wart aber so schnell den Berg runter und ich habe mehr auf den Weg geachtet als auf Euch. So ein Mist. Ich bin eben Bergabschieber.;)
Marcel, beim nächsten Mal tauschen wir unsere Mobil-Nr aus, dann kann ich wenigstens anrufen.
Wenn der Tom dabei gewesen wäre hätte ich Ihn angerufen, seine Nr. habe ich.

Ahhh.... Dann bist du aber wieder hochgekurbelt ;) Na ja dumm gelaufen! Aber ich hätte auch genausogut sagen können lass uns bei dem Restaurant treffen :( Beim nächsten mal tauschen wir mal die Nummern!
Ansonsten war´s nen cooles Ründchen heute!

Schade morgen hätte ich auch bock! Jedoch bin ich morgens in der Kletterhalle...
 
Joa... ist dumm gelaufen! Wir hatten zwei abfahrten in Unterschiedlichen schwierigkeiten gewählt.. und haben wohl beim Treffpunkt aneinander vorbei geredet... ;)
 
Zurück
Oben Unten