Biker in Mainz gesucht

Hallo allerseits,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort und möchte fragen, wie es aussieht, hat jemand morgen, also am Mittwoch Nachmittag oder am Donnerstag Nachmittag (ab so vier oder fünf) Lust und Zeit für 'ne kleine, gemütliche Tour?

Soll nicht allzu technisch werden, hab ein neues Rad und muss mich noch dran gewöhnen :lol:

Gruß
Charly

Ich glaube, Regen sollte heute kein Problem darstellen. Wenn wir uns um 6 treffen, dann bleiben noch so 1,5 Stunden für 'ne Tour, sonst komme ich ganz im Dunkeln heim (kein funktionierendes Licht). Taunus wird dann schwierig, welche Runde schwebt dir vor?

Gruß
Charly

Der Gonsenheimer Wald wäre eine Option, allerdings kenne ich mich da nicht so wirklich gut aus. Daheim sollte ich noch ein gpx-file haben, da könnte man nach fahren.
Oder in welche Richtung willst du?

Ich habe meine Tour durch den Gonsenheimer Wald wiedergefunden. Das war allerdings eine 2,5-3 Stundentour, da die Sonne schon um halb acht untergeht, müssten wir kürzen. Geht aber fast beliebig.

Mein Vorschlag für einen Treffpunkt wäre gegen 18 Uhr am Geldautomat am Haupteingang der Uni. Andere, oder bessere Vorschläge? :)

Ich glaub net das ich die Uni finden werde kenn mich in Mainz 0 aus ich find den Weg zum 50° und zum Wildwechsel mehr net xD

Tante €dith sagt: google maps ftw!

Zuletzt bearbeitet:
Ne die sind zu langweilig und zu alt dafür :D
Das könnte meinen zukünftigen Schülern mal anders gehen ;)

@ Topic: ich würde demnächst gerne mal wieder den Flowtrail ansteuern - wird dann vermutlich das letzte Mal sein für dieses Jahr. :( Ob ich das Hardtail nehme und auch mal die Uphill-Runde mitnehme oder eher das Fully zum Wildhog heizen und mal den NoJokes testen muss ich mir noch überlegen. Bin derzeit zuhause in der Südpfalz, daher habe ich ausnahmsweise die Wahl :) habe normal immer nur 1 Bike mit in MZ.

Zurück