Biker in Mainz gesucht

Lange Strecke ist davon abhängig wie lange du fahren willst .... denn die guten strecken mit schönen trails sind auf der anderen Rheinseite und das heitß mindestens 4 h Stunden radeln! Hab ich kein Problem mit... aber die Zeit musst DU dir freischaufeln!

Gruß

Ist die Frage wann du Zeit hast und fahren willst ... ich bin flexi!

Platte 3 Std. neeeee!

Ich meinte mit 3 -4 Std. fahrt eher Taunus ...hohe wurzel usw.. das heißt an Schlangenabd vorbei...!

Mach ma hier lucki lucki:

http://runkeeper.com/user/stoney1985/activity/43013335

zu dieser Zeit musst du halt eben noch ca. 12 min. einfache Fahrt von MZ nach WI HBF rechnen und zurück ... plus warte Zeit...falls bei Rückfahrt grade keiner kommt!

ich hab licht :-D und die Platte ist jetzt auch bei weniger licht fahrbar!

gruß

Immer diese Leute die das warmfahren von MZ HBF nach WI umgehen :-)

Ich habe die befürchtung, ich muss erstmal schauen ob ich mit deinem Speed mithalten kann, nicht das es trotzdem ~3 Std. dauert *hrhr*

Klingt auf jeden fall nach einem machbaren Plan, volle Energie Captain!

Und wehe ich komm morgen nicht pünktlich aus der Arbeit. *fuchtel*

Jaaaaa das hab ich einmal gemacht über kostheim usw. Neeeee danke!
Energieverschwendung!

Okay ich weis nicht was du von mir denkst aber das Tempo bergauf ist langsam! Bergab ist es eher zügig! ;)

Ab wann könntest du denn am mz Hbf sein?

Gruß

Man fährt über die Schiersteiner Brücke. Der weg über Kostheim nennt man einfach nur "Umweg" :-)

UVP des Nukis: 17:30 sollte ich schaffen, wenns auffer Arbeit hakt, wirds 18:00.

Grüße,

Bäääääääääääääääääh :(

Morgen wird es besten Sonnenschein geben, denn ich muss absagen.
Irgendwer hat mir Termine untergeschoben, vor 20Uhr ist nuki nit daheim...

Ich will wieder Urlaub...mit Sonne und Radeln :(

... ich habe so die leise Hoffnung, dass ich Donnerstag wieder mal mein Rad nicht nur von der Seite aus sehen darf - entscheidet der Doc am Mittwoch.

Ich hätte Lust auf Platte. Mit etwas Spaß runter, aber nicht zu technisch, ich darf auf mein Wehwehchen nicht fallen :D
Also, noch keine Absprache, nur ein leises Nachfragen, ob evtl. eine Tour möglich wäre.

Grüße
Charly

Wir hoffen auf gutes (Wetter), vielleicht hat auch der Nuki am DO dann Zeit. Uhrzeit ist begrenzt variabel bei mir :-)

Ich suche für Madam eine 120mm Gabel mit 1 1/8, hat wer sowas als gebraucht ware in reichweite?
Ich habe zuhause ( = in Landau) noch eine RS Psylo mit internem U-Turn 80-125mm. Weiß, optischer Zustand mittelmäßig, technischer Zustand top (seit Komplettservice kaum gelaufen), mit Canti-Sockeln und IS-Aufnahme. Schaftlänge müsste ich mal kucken, war recht kurz, glaube knapp 19cm. Die könnte ich bei Interesse nächste Woche nach MZ mitbringen.

Immer diese Leute die das warmfahren von MZ HBF nach WI umgehen :-)
Mache ich IMMER so :p Außer ich will eh nicht in den Wald und fahre nur eine Konditionsrunde im Flachland...

Ich habe zuhause ( = in Landau) noch eine RS Psylo mit internem U-Turn 80-125mm. Weiß, optischer Zustand mittelmäßig, technischer Zustand top (seit Komplettservice kaum gelaufen), mit Canti-Sockeln und IS-Aufnahme. Schaftlänge müsste ich mal kucken, war recht kurz, glaube knapp 19cm. Die könnte ich bei Interesse nächste Woche nach MZ mitbringen.

Ich frag mal blöd: Disc und Schnell. Span. nutzbar darin?

-----

Tolles Wetter ! Wehe es ist morgen nicht besser...

So Leute,

Wie sieht es denn heute aus mit ner tour ?

Da bin ich mal gespannt ;)

Gespannt bin ich auch mal auf das Wetter heute Abend. Mein Problem, eigentlich sollte ich mich noch mit radeln zurückhalten, aber das fällt schwer. Wollte heute wenigstens zur Arbeit fahren, aber heute morgen hat es mir dafür definitiv zu viel geschüttet. Somit wird das heute Abend ein zeitliches Problem bei mir, aber ich lese mal noch weiter mit.

Grüßle
Charly

nein... aber ich muss jetzt los da sich die beinharten um 18.30h am parkplatz schloss waldhausen treffen!

Tour am Donnerstag, 28.07.11, 18:00 Uhr in Hofheim, Ecke Ehrendenkmal - mit Marion

Nähre Infos und Anmeldung hier

----------

Welche infos stimme nu, deine oder deren? :)

Zurück