Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Es geht bissle leichter mit ausreichend Grip. Minion f in 2.5 mit Exo Protection und Supertacky Mischung. Außerdem steht ja schließlich Cross country Reifen drauf :)

Scheint nicht ganz so weich wie der Baron in 2.5 zu sein. Kann aber täuschen.
Hinten Baron 2.3 und Vorne der Minion lässt sich auf alle Fälle treten. Wenn auch etwas träge.
Breiter als die "alten" Maxxis in 2.5 scheint er zu sein.
 
Es geht bissle leichter mit ausreichend Grip. Minion f in 2.5 mit Exo Protection und Supertacky Mischung. Außerdem steht ja schließlich Cross country Reifen drauf :)

Scheint nicht ganz so weich wie der Baron in 2.5 zu sein. Kann aber täuschen.
Hinten Baron 2.3 und Vorne der Minion lässt sich auf alle Fälle treten. Wenn auch etwas träge.
Breiter als die "alten" Maxxis in 2.5 scheint er zu sein.

Kein Wunder, ist ja ein Faltreifen und keine doppelte Karkasse. Also eher mit dem 2.3er Baron vergleichbar.


Der Preis für den Rahmen ist topp. :daumen: Ich würde zuschlagen, wenn ich nicht schon einen hätte. :D
 
Wenn ich nicht gerade immer Ochsenkopf oder Geißkopf Downhill ballern geh brauchs ja auch keine doppelte Karkasse.
 
Gestern war ausschließlich Technik direkt neben dem Parkplatz angesagt. Wochenende? Mal schaun, was sich ergibt. ;)
 
Servus miteinander,

kann man sich als Newie-Moutainbiker hier einfach anschließen ?
Fahr in meiner Freizeit auch relativ gerne, bin aber net so der
Techniker. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wie siehts aus ? Kann ich mich irgendwo dazugesellen ?

Viele Grüße
 
Kannst mit mir in der Fränkischen rumradeln, weniger technisch, Stammbergtrails, mal in Ludwag im Steinbruch vorbeischauen, Jungernhöhle usw. viel hoch und wieder runter.
Starte bei Litzendorf. Muss aber rechtzeitig, so gegen 17:00 wieder in Nbg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann um 1200 ab Litzendorf. Überlege nur ob das nicht zu stressig wird. Länger als 3std wirds auf keinen fall eher bissle weniger. Da wir einigs hochstramplen reicht das wohl auch. Kommst mit HT oder mit Schdreif? ich nehm das Stumpj
 
Wann solls denn los gehen?
Wenn ich zu halbwegs vernünftiger Zeit aus dem Büro komme könnte ich so ab 19 Uhr. Evtl. auch früher...

Kann aber noch nichts versprechen und muss spontan sehen was geht.
 
Zurück
Oben Unten