Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
@ M C N
Macht ja nichts, vielleicht weiss kommt ja noch ein tipp.

Hersbrucker Gegend waere auch super mal Trails zu fahren. Hier kenne ich mich leider auch nicht aus. Ausser eben Osternohe.


In welcher Richtung liegt denn das Steinbruechlein vom Tiergarten aus? Irgendwie bin ich da noch nicht hingekommen.
Nur TG selber und am Buck eben. Kartenansicht oder Draufsicht waere cool. Screenshot ueber googlemaps mit Markierung der Location,
wenn es nicht zu viele Umstaende macht.
Waere echt super.
 
Richtig richtig geile Runde heute!!!!! @All und vor allem Alex: Super gefahren! :daumen:

Also ich will am Freitag unbedingt nach O-Nohe und habe meinen Kalender ab 14 Uhr geblockt, ich kann aber erst am Freitag sicher sagen ob ich es schaffe!Ochsenkopf wäre sicherlich auch mal interessant, bin aber skeptisch wegen dem Eröffnungstag - das war in Osternohe schon nicht wirklich so lustig (Anstehzeiten 20min und mehr :mad:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit eurer Fahrgemeinschaft klingt gut - da melde ich mich doch direkt mal an! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Weiß jemand ob es kostenlose Parkplätze an der Halle gibt?
Also lt. Fratzenbuch macht der Park um 9 Uhr auf - wollen wir so gegen 8 Uhr los?
 
Weiß jemand ob es kostenlose Parkplätze an der Halle gibt?
Also lt. Fratzenbuch macht der Park um 9 Uhr auf - wollen wir so gegen 8 Uhr los?

Ist der net kostenlos?
Wenn nicht 100m weiter vorne fange Parkplätze an (schräg Parken) die kosten nix meine ich

Mir egal wann Hauptsache der morgendliche Klo gang ist gewährleistet sonst mache ich mich im Bikepark rein xD
 
ahhh, allright! Hab ich wohl übersehen :D

Wollt ihr echt scho so bald fahren?

@LB Jörg was machstn am samtag? ;)

Wußte garnicht das ich den Thread abonniert habe :D

Samstag geh ich erstmal in die Arbeit. Dann bekomme ich wahrscheinlich Samstag auch noch Besuch aus GAP. Drum hab ich auch noch net weiter über Samstag nachgedacht ;)
Die Simone hat auch schon nachgefragt ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten