Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Ich würde gerne um 10:00 in Hersbruck starten

Guten Morgen,
hast noch eine PN, die du uns noch nicht beantwortet hast (Abfahrtszeit!). Wenn wir um 10 in HEB sein wollen, sollten wir ein wenig früher los, als du angegeben hast.
Bitte melde dich mal.

Achtung:
S P hat auch Interesse. Er bräuchte einen Treffpunkt in HEB.
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Guten Morgen,
hast noch eine PN, die du uns noch nicht beantwortet hast (Abfahrtszeit!). Wenn wir um 10 in HEB sein wollen, sollten wir ein wenig früher los, als du angegeben hast.
Bitte melde dich mal.

Normalerweise brauche ich von der Südstadt bis Hersbruck über die A9 ca. 1/2 Stunde. Ist ja kein Berufsverkehr. Wir können uns auch gerne um 9:00 schon treffen.

Jetzt habe ich den Fehler in der PN gesehen. Ich wollte 9:15 tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, sonst noch jemand in / um Nbg am riden heute? Komme ausm Hersbrucker eck und bin erst seit kurzem wieder dabei. Kenne außer die heimischen Trails um Hirschbach/Hersbruck noch nicht so viel.
 
Hallo miteinander,

mein Name ist Philipp, bin hier schon eine Weile am mitlesen und konnte am Stb auch schon die eine oder andre Bekanntschaft machen. Da ich für die kommenden Tage wohl solo fahre, suche ich noch ein wenig Gesellschaft für Stb/Worzeldorftrails oder gerne auch andere Singletrails. Allerdings sind mir die Dienstags-/Donnerstagsrunde immer ein wenig zu spät dran, deswegen lieber Nachmittags.

Tja, wenns noch Fragen gibt dann bitte immer heraus damit!
 
Zur Hersbrucker Tour nachher

Schade, dass ihr nicht dabei wart. Vielleicht klappt´s ja im Oktober. L&R würden gerne die Ringwallrunde noch fahren.

Is das die Runde, wie sie in diesem Franken-Führer beschrieben ist???? Die kann man doch nicht wirklich fahren, oder? Ich musste da am Wall bergauf jedenfalls das meiste schieben... :-(
 
Bergauf kotz ich mir die Seele aus'm Leib und bergab is dann im Vergleich eher... lahm... Zumindest, wenn man ne Abfahrt erwartet dich annähernd ähnlich fordernd ist.
Kann ich nur bestätigen. Manche Tour ist um 100% besser, wenn man sie einfach entgegengesetzt fährt. Meine Empfehlung: Manche Touren haben ganz nette Anteile. Wenn man die kennt, einfach eine Wanderkarte nehmen und dann schauen, wie man´s verbessern kann...
 
@derwaaal: Ringwallrunde=irgendwelche Wege im Bereich Hartmannshof/Pommelsbrunn/Happurg...(dort gibt es etliche schöne Varianten), in die man den keltischen Ringwall an der Houbirg oberhalb von Happurg einbastelt.
 
Werde morgen gegen 19 Uhr zu einer Runde am TG aufbrechen...irgendwer dabei?

Hi,
TG hatte ich die letzten drei Tage...
...falls ich es morgen rechtzeitig schaffe,
würde ich mal versuchen um 17:30 Uhr ab STB zu fahren...
oder falls es später wird ab TG übern Brunnero zur Rö-Kla und Retour.

:rolleyes: i´ weiß scho - des is a`super blanungsgrundlogn....
Sicher ist nur, dass ich das Trekking Bike verwende.
 
Zurück
Oben Unten