Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Früher gab‘s hier doch so schöne Verabredungen hier! Ist das denn völlig eingeschlafen?
Ich würde mich morgen an einer STB-Ausfahrt beteiligen…

Wir kamen erst gestern Abend aus dem Urlaub zurück, haben heute noch einiges zu erledigen und fühlen uns beide wie vom Panzer überrollt :D
Sonst wären wir heute dabei gewesen :) Ich hoffe, es klappt bald mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt! :)
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Früher® :love:
Ich würde Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag (ab 14Uhr) vom STB die Trails Richtung Katzwang, *Schwarzenlohe, Wendelstein, Wernloch usw. mitnehmen. Jedoch hats mittlerweile einige Erinnerungslücken im Routing :spinner:, und bräuchte da Unterstützung der Altaufgesessenen. Wer mag?
 
Früher® :love:
Ich würde Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag (ab 14Uhr) vom STB die Trails Richtung Katzwang, *Schwarzenlohe, Wendelstein, Wernloch usw. mitnehmen. Jedoch hats mittlerweile einige Erinnerungslücken im Routing :spinner:, und bräuchte da Unterstützung der Altaufgesessenen. Wer mag?
Ich bin zwar nicht einer der „Altaufgesessenen“ (jaja, die Textverschlechterung:lol:), wäre aber trotzdem mit guten Ortskenntnissen dabei.
Diese Woche geht bei mir aber leider nicht um die Zeit…
 
Servus zusammen,

bin neu in die Stadt gezogen, nahe Tierpark, und war jetzt schon paarmal am Schmausenbuck unterwegs. An der Stelle mal ein großes Dankeschön an alle, die an Legalisierung und Bau etc. beteiligt waren/sind, ist ja der Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde!

Bin aktuell noch auf der Suche nach MitfahrerInnen, und würde mich sehr freuen, wenn mal die ein oder andere Runde zusammengeht. Hab schon gesehen, dass sich immer mal größtere Truppen am Löwensaal versammeln :D

Also wenn jemand Lust und Zeit hat, fänd ichs klasse wenn man sich hier verabreden könnte. Falls es noch andere Threads hier gibt, bin ich auch da für Tipps dankbar. Bei Facebook bin ich leider nicht, kucke da aber immer mal auf die DIMB-Nürnberg-Seite, da war jetzt aber schon länger keine Feierabendausfahrt mehr drin glaub ich.

Ich fahr so gut wie alles, entspannt hoch und mit viel Spaß und Spielerei wieder runter :D

Ride on
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

bin neu in die Stadt gezogen, nahe Tierpark, und war jetzt schon paarmal am Schmausenbuck unterwegs. An der Stelle mal ein großes Dankeschön an alle, die an Legalisierung und Bau etc. beteiligt waren/sind, ist ja der Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde!

Bin aktuell noch auf der Suche nach MitfahrerInnen, und würde mich sehr freuen, wenn mal die ein oder andere Runde zusammengeht. Hab schon gesehen, dass sich immer mal größtere Truppen am Löwensaal versammeln :D

Also wenn jemand Lust und Zeit hat, fänd ichs klasse wenn man sich hier verabreden könnte. Falls es noch andere Threads hier gibt, bin ich auch da für Tipps dankbar. Bei Facebook bin ich leider nicht, kucke da aber immer mal auf die DIMB-Nürnberg-Seite, da war jetzt aber schon länger keine Feierabendausfahrt mehr drin glaub ich.

Ich fahr so gut wie alles, entspannt hoch und mit viel Spaß und Spielerei wieder runter :D

Ride on
Guten Morgen "Wildsau".
Bist beim DAV, Sektion Nürnberg? Heute, 18h, Treffpunkt Eingang TG zum offiziellen Kennenlerntreff (Voraussetzung für regelmäßige Mitfahrten in der Sektion.
Ich bin u. a. mit am Start, wenn Du also Lust u. Zeit hast, gerne!

Schreibst halt Deinen Namen auf's Bike, sonst suche ich nach ner Wildsau.

Grüße

Martin Wolf
 
Servus, cool danke für den Tipp - ja ich habe gesehen dass das immer am ersten Mittwoch im Monat ist oder? Heute klappts bei mir leider net, aber da versuche ich mal dabei zu sein! Hab meinen Namen ergänzt :D
 
Servus, cool danke für den Tipp - ja ich habe gesehen dass das immer am ersten Mittwoch im Monat ist oder? Heute klappts bei mir leider net, aber da versuche ich mal dabei zu sein! Hab meinen Namen ergänzt :D
Top! Heißt du wirklich Wildsau? Kleiner Spaß, aber ich seh keinen anderen Namen (hilft, wenn man sich nicht kennt ...).

Sers

Martin
 
Am Ende vom ersten Post hab ichs ergänzt. Das war noch aus Zeiten der Alutech Wildsau :D

Also den ersten September-Mittwoch habe ich mir jetzt mal vorgemerkt, davor wirds an dem Tag schwierig!

Grüße Dominik
 
Servus zusammen,

bin neu in die Stadt gezogen, nahe Tierpark, und war jetzt schon paarmal am Schmausenbuck unterwegs. An der Stelle mal ein großes Dankeschön an alle, die an Legalisierung und Bau etc. beteiligt waren/sind, ist ja der Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde!

Bin aktuell noch auf der Suche nach MitfahrerInnen, und würde mich sehr freuen, wenn mal die ein oder andere Runde zusammengeht. Hab schon gesehen, dass sich immer mal größtere Truppen am Löwensaal versammeln :D

Also wenn jemand Lust und Zeit hat, fänd ichs klasse wenn man sich hier verabreden könnte. Falls es noch andere Threads hier gibt, bin ich auch da für Tipps dankbar. Bei Facebook bin ich leider nicht, kucke da aber immer mal auf die DIMB-Nürnberg-Seite, da war jetzt aber schon länger keine Feierabendausfahrt mehr drin glaub ich.

Ich fahr so gut wie alles, entspannt hoch und mit viel Spaß und Spielerei wieder runter :D

Ride on
Dominik
Willkommen Dominik!
Bei uns heißt der Tierpark übrigens Tiergarten (TG), das vereinfacht die Kommunikation mit den Einheimischen. 😉
Happy Trails,
Martin
 
ja und vorsicht bei leuten die sich regelmäßig in gruppen im wald treffen für „freizeitaktivitäten“, das kann übel ausgehen!
 
Das war mal wieder eine schöne Runde heute in netter Gesellschaft!
IMG_0403.jpeg
IMG_0416.jpeg
IMG_0427.jpeg
IMG_0450.jpeg

IMG_20230923_130813_834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich würde am Wochenende auch nach langer Zeit gerne mal wieder am STB eine Runde drehen. Vielleicht geht ja was am kommenden Wochenende, ich würde mich nochmal melden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten