Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Kannst mir mal erklären, warum du immer Rahmen suchst die nicht mehr produziert werden oder ausverkauft sind? ;)
mmmBop, Bagger, OnOne Evo 2 raw, Shan in L, …

Er war am Dienstag sogar der Meinung, ich wolle ihm meinen Rahmen schenken :eek:... Womöglich hat er vorher irgendwelche Pilze aus dem Wald gefuttert, die Wahnvorstellungen verursachen :D.

Anfang 2014 kommen doch die neuen Shan-Rahmen von Production Privee und Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste :D.
 
:winken: Hallo Alex, schön dass du wieder »online« bist.

Das mit den »vollen Hose« kennt wohl jeder …
Habe heute die guten Bedingungen ausgenutzt und endlich den C+R Felsen »abgerollt« und verifiziert.
Die Hose ist schon in der Wäsche. ;)





Hatte ich schon erwähnt, dass meine Hope Ersatznabe bereits die neue mit den 40 Rastpunkten beim Freilauf ist. :D
Also bei Neukauf darauf achten, dass man auch die aktuelle Version mit der 40T Kennzeichnung bekommt.



Fetten Respekt! Na wenigstens hast da mal die Sattelstütze eingefahren!!! Dacht schon das seh ich niemals, voll abgefahren was du so fährst!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
 
gerollt, nicht gelupft? (Also fast wie ein Martini...)
:D

Rollen dürfte nicht funktionieren, daher auch die Anführungszeichen von mir. Gelupft hat mir im Wortschatz gefehlt.
Die Stelle ist vergleichbar mit dem Felsen (Panzerfelsen) in Kalchi, eventuell einen Tick höher/schwerer.
P.S. Den Martini hätte ich danach gebraucht …

Wolfi markierst mal die stelle an der du runter bist? Seh da garkeine line ;)

Immer der Schwerkraft folgend – geht wie von selbst. ;)
 
Sagt mal...
wie is des mit den Knie-Schienbein-Protektoren...
wenn die mit dem Material sind, was sich dann beim Aufprall verhärtet...
Sind die dann nach nem Sturz hinüber?
 
:D

Rollen dürfte nicht funktionieren, daher auch die Anführungszeichen von mir. Gelupft hat mir im Wortschatz gefehlt.
Die Stelle ist vergleichbar mit dem Felsen (Panzerfelsen) in Kalchi, eventuell einen Tick höher/schwerer.
P.S. Den Martini hätte ich danach gebraucht …



Immer der Schwerkraft folgend – geht wie von selbst. ;)




Praktisch genau des richtige für mich:D:D:cool:
 
na das ging ja flott :)
und ich gab dir extra Griffe mit, damit ich das rosa nicht mehr an zu sehen brauch :D


bei mir lag heute (endlich) der Steuersatz auf der Treppe :hüpf:
- morgen geht´s zum einpressen und am week-end wird frisches Material gequält :cool:
 
Nabend zusammen!
Hab mir bei nem Sturz die Halterung von meiner Chinalampe abgerissen. Hat von Euch jemand ne Ahnung wo man sowas als Ersatzteil bekommt?
Es geht um die halbrunde "Schelle" die an der Lampe verschraubt ist und dann eben mit dem Gummiring auf den Lenker etc.fixiert wird. Mit etwas Bastelarbeit muss da doch was gehn. Die Linse is auch gerissen...:-(
 
:D

Rollen dürfte nicht funktionieren, daher auch die Anführungszeichen von mir. Gelupft hat mir im Wortschatz gefehlt.
Die Stelle ist vergleichbar mit dem Felsen (Panzerfelsen) in Kalchi, eventuell einen Tick höher/schwerer.
P.S. Den Martini hätte ich danach gebraucht …
Immer der Schwerkraft folgend – geht wie von selbst. ;)
Schaut gar nicht so schlimm aus (wie üblich auf Bildern/Videos). Das schau ich mir gerne mal persönlich an ;)
 
Zurück
Oben Unten