Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hab nur einmal ne Frage gestellt, schon ne Weile her. Wollte ein spezielles Kettenblatt.
Hatten binnen 2 Tagen meine Antwort. Etwas lange, aber die Briten sind wohl so. :)
Hab schon einiges von On-One gehabt und auch jetzt wieder. Da rufe ich lieber an. Da können sie nicht aus. Das letzte mal hatte ich auch einen dran der klar zu verstehen war.
Wenn ich da an unseren Standort in der UK denke.........puh. Das erste mal hab ich mich echt gefragt ob das wirklich Englisch ist. :confused:

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Dachte, wir wollten eh mal einen kleinen Film machen?

Könnte dich demnächst mal für ein kleines Projekt brauchen ;) Kenn mich ja Foto und Filmtechnisch net so aus...:rolleyes:
Wenn du Lust hast, hab da was in der Birne:D

Zwischen weihnachten und 6. Jan hab ich frei, da komm ich auf jeden Fall mal wieder mit in die Nembercher Gegend.
Vielleicht geht auch am Freitag oder Samstag was...

Mein CT wird die Woche auch wieder fertig :daumen:

Könnte dich demnächst mal für ein kleines Projekt brauchen ;) Kenn mich ja Foto und Filmtechnisch net so aus...:rolleyes:
Wenn du Lust hast, hab da was in der Birne:D

Zwischen weihnachten und 6. Jan hab ich frei, da komm ich auf jeden Fall mal wieder mit in die Nembercher Gegend.
Vielleicht geht auch am Freitag oder Samstag was...

Mein CT wird die Woche auch wieder fertig :daumen:

Klar. Film, oder Foto?

Das Beste hat Steve mal wieder verpasst. Man könnte fast sagen das war das Jahreshighlight heute.

Die Banane hättest du uns noch da lassen müssen, die hätten wir für dich aufgehängt.

Einschicken? Nene.. ich bekomm sowieso nen freilauf auf garantie. Werd morgen ma nachfragen wann der kommt, dann steck ich den gleich rein. Denk es lag daran das ich nur eine sperrklinke, statt alle, getauscht hab. Thema unterschiedliche längen usw..

Welches highlight?

War nur Spaß war total langweilig dann noch.

Wir haben nur rausgefunden, dass die Überschlagskante keine 1.60m ist und mit dem vermutlichen Wolfituning geht sie jetzt auch ganz gut zu fahren, aber immer noch sehr knapp :D

Ich krieg den Rappel mit dieser neuen Forumsausschauigkeit. Wir kriegt man wieder eingestellt, daß die neuesten Beiträge oben stehen sollen? Hat das jemand schon gefunden? :mad:
man sieht auch nicht mehr, wann ein Beitrag geschrieben wurde und kann nur noch zitieren. Bin ich zu blöd oder ist das echt so? :confused:

Das konnte man vorher umstellen, dass die neuesten Sachen oben sind? :O

Mich stört viel mehr, dass die Seite auf meinem 27" Bildschirm jetzt nur noch minimalen Platz nutzt aber dafür schöne riesige graue Ränder rundrum sind. :/

Das konnte man vorher umstellen, dass die neuesten Sachen oben sind? :O

Mich stört viel mehr, dass die Seite auf meinem 27" Bildschirm jetzt nur noch minimalen Platz nutzt aber dafür schöne riesige graue Ränder rundrum sind. :/

Wem sagst du das, selbst bei 24" ist das kacke.....sind wir wieder im Zeitalter von bernsteinfarbenen 4:3 Monitoren angelangt.
Irgendwie wird hier die letzte Zeit nur verschlimmbessert, wer auch immer das macht, muss von meiner noch aktuellen Frima zum IBC Team gewechselt haben..........
Meine Befürchtung, mehr Platz für Werbung.......
Unübersichtlich hoch 10

Am Schmarnfohn ists auch nicht besser.

Zurück