Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Hallo zusammen,

Ich bin seit ca. nem halben jahr in Nürnberg und habe es jetz endlich mal geschafft mein bike mitzunehmen :)

Würde gerne morgen mal ne runde fahren.
Kann ich mich irgendwo mit anschließen ?

Gruß Sebastian

Ja, also ich muss sagen, cc hat auch was :aetsch:
Und im ernst: Danke für die vielen anregungen wo man sich verbessern könnte . War echt ne coole runde! Über das irre schlaf ich aber noch ne Runde...

Hallo zusammen,

Ich bin seit ca. nem halben jahr in Nürnberg und habe es jetz endlich mal geschafft mein bike mitzunehmen :)

Würde gerne morgen mal ne runde fahren.
Kann ich mich irgendwo mit anschließen ?

Gruß Sebastian
Alternativ zu Steinbrüchlein: Morgen starten einige von der MTB-Gruppe des DAV Nürnberg um 12:00 Uhr am Tiergarten Haupteingang. Da sind Neulinge auch immer willkommen.

Also im Fü Stwa siehts ja schlimm aus. Ich befürchte, das die Äste und Co welche da liegen wo man vorher fahren konnte... dort liegen blieben und selbigs künftig wohl verhindern werden und sollen....

Wo meinst du denn? Auf meiner Standardrunde gibts vielleicht zwei Stellen wo ein paar Ästchen liegen, die mich jetzt aber nicht wirklich vom Weiterfahren abhalten.

Mal ausgenommen die Verwüstung in der direkten Umgebung der Veste.

Geht der Trend zur Starrgabel die als Federgabel getarnt ist?
Oder wiegt er wirklich so wenig wie er aussieht?o_O
Scheint ich fange an meine Fahrfehler zu verstehen. :spinner::D

Mal wieder ein tolles Bild!

Hallo alle miteinander,

war ne echt schöne Tour am Samstag am STB. Ich hab jetzt auch mal gleich hier im Forum angemeldet.

Ich bin der Paul mit dem Bulls Copperhead. Ich bin 24Jahre jung, ein ehemaliger Arbeitskollege vom Milano, der mich hier ins Boot geholt hat. Wir sehen uns in nächster Zeit bestimmt öfters. :D

Zurück