Finde ich auch.Klingt gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch.Klingt gut.![]()
Uiih, dann weiß ich endlich, wer in der Fränkischen auf "meinen" Wegen unterwegs istNehmt ihr mich auch mit?
(muss mich doch selbst mal davon überzeugen ob der jul recht hat und es hier nirgendwo Irre gibt. Ihr müsst mir halt dann grob den Rückweg zeigen wenn's doch stimmt)
Hey,Hallo zusammen,
Ich bin seit ca. nem halben jahr in Nürnberg und habe es jetz endlich mal geschafft mein bike mitzunehmen
Würde gerne morgen mal ne runde fahren.
Kann ich mich irgendwo mit anschließen ?
Gruß Sebastian
Alternativ zu Steinbrüchlein: Morgen starten einige von der MTB-Gruppe des DAV Nürnberg um 12:00 Uhr am Tiergarten Haupteingang. Da sind Neulinge auch immer willkommen.Hallo zusammen,
Ich bin seit ca. nem halben jahr in Nürnberg und habe es jetz endlich mal geschafft mein bike mitzunehmen
Würde gerne morgen mal ne runde fahren.
Kann ich mich irgendwo mit anschließen ?
Gruß Sebastian
Sehr gutWar ne schöne Runde. Recht groß, glaube 15 waren wir bisher noch nicht, aber lustig wie immer.
@peter metz
Aufs erste mal!
Das ist doch mittlerweile neben der Burg und dem Schönen Brunnen die meist fotografierte Stelle von Nürnberg.
Das ist doch mittlerweile neben der Burg und dem Schönen Brunnen die meist fotografierte Stelle von Nürnberg.
starke Aufnahme!
Das Foto ist doch gestelltGeht der Trend zur Starrgabel die als Federgabel getarnt ist?