Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich habe überlegt, am Samstag etwas bei Hersbruck zu fahren. Bin aber noch unentschlossen, weil das Wetter so heiß angesagt ist.
 
Ich würd mich ja eig. auch gerne mal anschließen, aber 19 Uhr ist mir leider zu spät. Fahr meistens ab 15:30 direkt von der Arbeit los. Vll klappts ja doch iwann mal.

Wie sieht den eig. eure STB Standard Runde aus? Ich nehme mal an Richtung A6 den Wanderweg entlang? Vorallem nach der A6 hab ich mich letztens fast "verloren" wegen der doch recht großen Trailvielfalt und musste per Google Maps den Rückweg suchen :D
 
Einfach mal mitfahren, dann siehste die Standard Runde ;)
Die wird aber immer mal wieder etwas abgeändert.

Ich muss schauen, ob ich es heute abend überhaupt schaffe zu fahren ...
 
Zurück
Oben Unten