Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Lustig, da kenn ich doch glatt einen der auf dem Treppchen stand ;)

Kann mir mal bitte einer Koordinaten schicken zu dem Parkplatz/Treffpunkt am STB? Wollte nach gefühlt 10 Jahren auch mal endlich da vorbei checken. Das wäre super! Morgen schaff ich wahrscheinlich eher nicht..

Hab Euch leider um ein paar Minuten verpasst. Sonst dauerts bis zum Start ja auch immer bissl. Schade!
Ich hab dann noch versucht Euch einzuholen aber keine Chance. Wer oft fährt, ist halt flott unterwegs ...
Ich bin dann irgendwann in Allersberg rausgekommen. Da war ich dann schon ganz schön platt. Bei der Rückfahrt Habe ich gemerkt warum - liegt wohl doch n stück höher.
Die Gaststätte Stb hatte wohl offen aber geschlossene Gesellschaft.
Und keiner da für n Bier beim ToysRUs

Habs gestern nicht zum stb geschafft und mich dann aweng verfahren, bin dann übern Orient und Col d'Honor in Bunyola gelandet ;-). Geht am 20.03. ca. 11 Uhr ne Ausfahrt?
LG Uschi

hay uschi , fahr mal rauf zu massanella gipfel und guck ob schnee liegt, wenn ja, räum ihn bitte mal weg, wir wolln da bald rauf:lol:
und grüss mir schö die insel

Ich habe mich auch verfahren. Bin erst um 12:30 losgekommen und war plötzlich kurz vor Lauf. Bin dann über Birkensee - Röthenbachklamm - Brunnerberg nach Hause zurück :D

Hab Euch leider um ein paar Minuten verpasst. Sonst dauerts bis zum Start ja auch immer bissl. Schade!
10min später waren wir sicher schon dran :ka:

Ich hab dann noch versucht Euch einzuholen aber keine Chance. Wer oft fährt, ist halt flott unterwegs ...
Ah geh, 7,2 km/h war unser Durchschnitt ;)

__

Danke Wolfi und Co fürs Mitnehmen, Wetter haben mer tip-top erwischt :daumen:

10min später waren wir sicher schon dran :ka:

Ah geh, 7,2 km/h war unser Durchschnitt ;)

__

Danke Wolfi und Co fürs Mitnehmen, Wetter haben mer tip-top erwischt :daumen:
Laut meiner Uhr war ich 10:11 an der Parke, um so ärgerlicher.

Hab aufm Schotter Gas gegeben aber Eure Rücklichter net erblicken können.
Vielleicht seid Ihr auch schon früher abgebogen.

Ja.
Schotter bis oben.
Mit abbiegen gibt's zu viel Möglichkeiten, die Ihr hättet nehmen können oder auch nicht.

Warst Du wohl auch dabei?

Bin wieder nicht im Lande. Hab allerdings die Himmelsrichtung geändert. Letzte Woche Berlin, jetzt München.
Frisur hält. :D

Am Wochenende muss ich aber dann unbedingt wieder mal was machen.

Zurück