Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Stefan & Nils: Schöne, entspannte Tour - genau das richtige für den Fully-Einstand! Super :daumen:

Hui, hast du ein neues gefedertes Spielzeug! Gratulation:daumen:
Ich seh schon, ich hab eine Menge verpasst in der letzten Zeit!

Ich denke aber ich bin bald wieder dabei, allerdings ob ich dann gleich Euer Tempo mithalten kann, das weiss ich noch nicht…
Ich hoffe das Wetter hält noch ein wenig, heute wars wirklich angenehm warm im Wald.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber ich bin bald wieder dabei, allerdings ob ich dann gleich Euer Tempo mithalten kann, das weiss ich noch nicht…

...hattest Du das nicht auch letztes Mal gesagt und bist dann wenigstens Leuten wie mir locker davongefahren? Oder habe ich da etwas falsch im Hinterkopf? ;)

Freue mich auf jeden Fall, wenn Du wieder mit von der Partie bist. :)

hey schrat:
du hast doch die formula the one, hat die einen ähnlich "smoothen" druckpunkt wie die juicy, hst du die schonmal entlüftet (gefummel?!) und kann man für die das entlüftungskit der juicy genauso verwenden?
danke!

nee, der druckpunkt der the one ist schon besser als der von der juicy. außerdem hat sie nen ganzes stück mehr biss. wenn's geld nicht die rolle spielt empfehle ich defintiv die the one, die ist schon super von der leistung.
juicy hatte ich mal mit dem avid-entlüftungskit vom zabotrails-florian entlüftet. ging und hat auf den 2. versuch gepasst. die the one habe ich seit ca. 1,5 jahren und habe bislang noch nicht entlüftet. wirkt noch gut und freiwillig entlüfte ich normalerweise nicht (...auch wenn es sich bei DOT nach 1,5 jahren wahrscheinlich empfehlen würde. mineralöl scheint da wirklich stabiler zu sein).

habe inzwischen ein universal bleeding kit, das adapter für verschiedene bremssysteme hat (habe magura hs 33, avid, formula und shimano hydaulikmrensen :rolleyes:), habe ich aber bislang noch nicht verwendet.

Hui, hast du ein neues gefedertes Spielzeug! Gratulation:daumen:
Ich seh schon, ich hab eine Menge verpasst in der letzten Zeit!

Ich hoffe das Wetter hält noch ein wenig, heute wars wirklich angenehm warm im Wald.

DANKE! :p

Freu mich, wenn Du mal wieder am Start bist!

könnte einen gewissen Unterhaltungswert haben:

"Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Restaurant "Die Alte Veste"
24.11.2009, 22.10 Uhr (46 Min.)

Restaurantleiterin Marianne (50) ist besorgt: Der Umsatz der "Alten Veste" hat sich zwar unter dem neuen Chef gesteigert, doch im Winter fallen die Einnahmen des Biergartens weg. Und ob der neue Inhaber 30 Prozent Umsatzverlust ausgleichen kann - daran hat Marianne ihre Zweifel. Deswegen ruft sie Frank Rosin! Der Spitzenkoch nimmt Essen und Strukturen genau unter die Lupe und greift ein. Er will dem 200 Jahre alten Restaurant zu modernem Charme und einer vollen Kasse verhelfen."

und ja, es das Lokal an _der_ Alten Veste...

MfG
Stefan

Hi Leudz

Ich bin hart am Start und werde wieder etwas Licht in die Sache bringen da meine Dreifach MCE wieder Rockt :D

Und wenn das Licht erlöschen sollte ziehen wir uns in der alten Veste eben ein paar Ordentliche Bier rein :daumen: und schauen dem

Megahüperdüpermonsterkoch zu

Gruss Christian

@ reofahrer auf welchen Programm läuft den der Scheiß

Anhänge

• 3 fach mce beamshot.jpg
    3 fach mce beamshot.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 42
Alles klar, bin dann um 18:30 an der Veste.

@Tingltanglbob
Das Bild gibt die echte Lichtleistung aber nicht ganz wieder. Mir kommt deine Anlage im Wald deutlich heller vor...

Wer spontan Lust auf nen Dayride hat:
Heute, 12 Uhr, Haupteingang TG. Stil: XC. Richtung: Moritzberg.

Na Super, da war ich heute. Start TG Trails und Wanderwege hoch aufn Moritzberg und wieder retoure. War gegen 11:30 am TG.

Schade. Hatte zwar für 2/3 der Strecke nen Mitstreiter. Nur hatte es der recht eilig. Oder keine Ahnung warum, aber ich war recht platt danach.

Das nächste mal klingel durch wenn um die Uhrzeit radelst. Hab ja den ganzen Tag Zeit. Meine Nummer haste doch oder?

Morgen bissle mit dem "Schweren" so a bissle? Muss dem Ganzen nochmal ne Chance geben. Käufer hat es eh noch keinen gefunden.

WE soll ja wieder schieße werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal klingel durch wenn um die Uhrzeit radelst. Hab ja den ganzen Tag Zeit. Meine Nummer haste doch oder?

Morgen bissle mit dem "Schweren" so a bissle? Muss dem Ganzen nochmal ne Chance geben. Käufer hat es eh noch keinen gefunden.

WE soll ja wieder schieße werden.

Sorry, hatten wir heute Vormittag spontan auf Facebook entschieden und wir waren dann immerhin zu dritt unterwegs TG - Brunn - Ungelstetten/Röthenbachklamm - Diepersdorf - Moritzberg - Wetzendorf/Rückersdorf - Erlenstegen. Das Wetter ist ja echt der Hammer. :)

Deine Nummer hab ich noch, denk das nächste mal dran.

Morgen wird's aber nix mit Freeriden. Da ist's schon zu dunkel. WE sieht doch aber gar nicht so schlecht aus: http://www.br-online.de/wetter/action/5_tage_prognose.do?regio=Mittel-/Oberfranken&plz=10763

Sa oder So wäre ich schon bei ner Endurorunde am Buck dabei. Mach mal nen Vorschlag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück