Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stefan & Nils: Schöne, entspannte Tour - genau das richtige für den Fully-Einstand! Super![]()
Ich denke aber ich bin bald wieder dabei, allerdings ob ich dann gleich Euer Tempo mithalten kann, das weiss ich noch nicht
hey schrat:
du hast doch die formula the one, hat die einen ähnlich "smoothen" druckpunkt wie die juicy, hst du die schonmal entlüftet (gefummel?!) und kann man für die das entlüftungskit der juicy genauso verwenden?
danke!
Hui, hast du ein neues gefedertes Spielzeug! Gratulation
Ich seh schon, ich hab eine Menge verpasst in der letzten Zeit!
Ich denke aber ich bin bald wieder dabei, allerdings ob ich dann gleich Euer Tempo mithalten kann, das weiss ich noch nicht
Ich hoffe das Wetter hält noch ein wenig, heute wars wirklich angenehm warm im Wald.
Moin, Moin,
wäre um 13.00 Uhr dabei. Treffpunkt vor dem Haupteingang?
Gruss thomas
Danke für die info, herr schrat!
Hui, hast du ein neues gefedertes Spielzeug! Gratulation
Ich seh schon, ich hab eine Menge verpasst in der letzten Zeit!
...weil's mir gerade einfällt: wie geht's inzwischen eigentlich martins neuem federwegprojekt, blacksurf? Das klang ja enorm spannend.![]()
was war los...?
Ich muss mich für Donnerstag Alte Veste abmelden.
Morgen = Mittwoch wäre Ok. Ist jemand dabei?
Wer spontan Lust auf nen Dayride hat:
Heute, 12 Uhr, Haupteingang TG. Stil: XC. Richtung: Moritzberg.
Das nächste mal klingel durch wenn um die Uhrzeit radelst. Hab ja den ganzen Tag Zeit. Meine Nummer haste doch oder?
Morgen bissle mit dem "Schweren" so a bissle? Muss dem Ganzen nochmal ne Chance geben. Käufer hat es eh noch keinen gefunden.
WE soll ja wieder schieße werden.