Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leuds :)
ich bin stolzer freerider :D
ähhm oke ich suche vergeblichst nach einem MTB Club der im Raum fürth liegt.Ich fahre bei deberndorf im wald ..wer kennts :D
ist zwar schon lustig aber langsam lanweilig :(
Ich bin noch sehr jung undprobier fast alles aus ;)
ich bin 12 sehr jung ... leider :(

ich bedanke mich shcon mal im vorraus ;)

lg

@Conyo,Blacksurf,Weichling

Was machen wir bei diesem fränkischen Monsun?:mad::(:heul:
Um eine Woche verschieben?:confused:
Wäre mein Vorschlag-auf keinen Fall aufheben!

@Conyo,Blacksurf,Weichling

Was machen wir bei diesem fränkischen Monsun?:mad::(:heul:
Um eine Woche verschieben?:confused:
Wäre mein Vorschlag-auf keinen Fall aufheben!

gute Frage? Das Wetter nervt:mad: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Allerdings bin ich Himmelfahrt und das weekend drauf 4 Tage Biken in Thüringen mit dem ESK, aber ohne mich geht sicherlich auch etwas zusammen:daumen:

Nachtrag: Für Samstag schaut gar nicht so schlecht aus, solange es nicht regnet bin ich für den Start!

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade mit einer Erkältung gestraft und das kurz vor meinem Halbmarathon in Regensburg :mad: Das kotzt mich echt an.

Also, falls ich gesund bin - ist am 16.5 Regensburg am Start (bzw. ich bin am Start) - eine Ausfahrt wäre maximal danach möglich (14h)..

An welche Startzeit dachtet ihr denn für nächsten Sonntag?

@blacksurf
Sonntag Tennenlohe halten wir mal fest. Nach dem Du sowieso nicht so"früh" loswillst-könnten wir am So "in Ruhe aufstehen, Wetter peilen,wenn das passt, kurz ins Forum u. los. Könnte Dich am Bhf ER abholen?
@weichling-wie schauts bei Dir aus?
@bajcca-?
@reo-komm doch mit nach ER-gefällt Dir bestimmt
Hab vorhin im Radio Wetterbesserung v.a.für So mitbekommen
Seid gegruesst

Wann und wo trefft ihr euch am Sonntag?

@conyo: klingt nach nem stressigen Sonntag, erst Halbmarathon und dann hier noch ne Tour ;)

Grüße,
Stefan

[FONT="]@reo
In der 90° Kurve derWeinstraße ist ein Parkplatz-gegen 11:30

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tennenlohe,+Erlangen&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.547057,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Tennenlohe+Erlangen,+Bayern&ll=49.554728,11.043148&spn=0.027339,0.077162&z=14[/FONT]

wobei, wenn man den neusten Gerüchten glauben darf, die mir eben zugetragen wurden, lohnt es nicht mehr so, auf der Panzerschießbahn unterwegs zu sein.

Grüße,
Stefan

@blacksurf
Sonntag Tennenlohe halten wir mal fest. Nach dem Du sowieso nicht so"früh" loswillst-könnten wir am So "in Ruhe aufstehen, Wetter peilen,wenn das passt, kurz ins Forum u. los. Könnte Dich am Bhf ER abholen?

ja super das wäre nett, der Zug braucht ja nicht mal 20 min von Fürth aus und fährt ja oft, können also spontan entscheiden:daumen:
Wobei das Wetter wohl am Samstag besser wird!

Wenn jemand am Samstag Lust auf eine etwas sportlichere Runde hat:

15Uhr an der Alten Veste in Zirndorf

@rossi
das wetter Morgen wird durchwachsen, aber immer mal Sonne, ich denke
wir könnten es wagen. Wann kannst du mich am Bahnhof abholen?

Für Heute ist bei mir wohl eher doch eine Stadtwaldrunde angesagt, ich muss noch einige Sachen klar machen für Thüringen.
Also ich denke ich breche so um die Mittagszeit für eine gemütliche Runde in den Stadtwald auf (Veste) Wer Lust hat mitzufahren der melde sich einfach:)

@Blacksurf-sag Du mir wann Du kommst-werde da sein-ist nicht soweit vonmir zum Bhf
@reo-dort bin ich "local"-don`t worry -a bisserl was geht allerweil;)
hoffe Du bist kein Perfektionist!?

@rossi
das wetter Morgen wird durchwachsen, aber immer mal Sonne, ich denke
wir könnten es wagen. Wann kannst du mich am Bahnhof abholen?

Für Heute ist bei mir wohl eher doch eine Stadtwaldrunde angesagt, ich muss noch einige Sachen klar machen für Thüringen.
Also ich denke ich breche so um die Mittagszeit für eine gemütliche Runde in den Stadtwald auf (Veste) Wer Lust hat mitzufahren der melde sich einfach:)

d.h. also nicht 11.30 an der Weinstraße/Kurt Schumacher, sondern eher 12.45 bis 13.00?

Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück