.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
65-80km, teils technisch anspruchsvolles Gelände, ähnlich wie bei der Marlow-Tour das erste Stück am Anfang, diesmal aber 3/4 solches Terrain. Wenn Du mitwillst, fährst Du hinten. Es wird nicht vorweggehetzt :)

bin schon auf den Bericht gespannt, :lol:

ihr dürft auch ruhig mal was Neues entdecken bzw. präsentieren @tiger & vegeta
 
65-80km, teils technisch anspruchsvolles Gelände, ähnlich wie bei der Marlow-Tour das erste Stück am Anfang, diesmal aber 3/4 solches Terrain. Wenn Du mitwillst, fährst Du hinten. Es wird nicht vorweggehetzt :)

ho,ho hiergibts aber auf die Mütze

tja irgendwann muss die Wahrheit auf den Tisch

Ich hatte in der Recknitz auch gelegentlich Angst um mein Leben, Irgendwer kam immer von hinten mittig durchgeschossen;)

Also Sonntag wird ordentlich gefahren und Überholmanöver bitte eine halbe Stunde vorher anmelden:mad:

Schade ich bin nicht dabei
 
Achtung: die Wetteraussichten für morgen haben sich geändert, es ist viel Regen angesagt. Sollte sich das bis heute abend nicht ändern, bin ich morgen nicht dabei.
 
bei uns in HH sieht das auch net besser aus, wollte heute mit meiner Frau auch ne schöne Tour an der Elbe längs machen, aber auch nur Regen ...:heul:

also wieder nur drinnen , schöne schei_e ...:mad:
 
Achtung: die Wetteraussichten für morgen haben sich geändert, es ist viel Regen angesagt. Sollte sich das bis heute abend nicht ändern, bin ich morgen nicht dabei.

O.k. - hier liegt sehr viel Wasser. Teilweise sind auch Straßen übergelaufen. Mal sehen ob sich das zum Abend hin gibt bzw. bessert.
 
Ich werds morgen probieren, bin also 10 Uhr am Fischereihof. Tendenziell aber maximal bis Quellental, je nach Wetterlage auch nur die kleine Runde. Wer noch?
 
so da ist es nach einem Tag hartem Sitzfleisch

edit: komm heute nachmittag ...... ah ich kreigs nicht gerendert, 4Gb RAM reichen net :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Freitag durch die Kühlung gefahren, war ganz interessant. Keine Wege mehr, nur noch Bäche und Tümpel. Dafür so gut wie kein Matsch, denn der war weggespühlt. ;)
 
also Samstag im Anflug von Wahnsinn wegen gecancelter Schwerinanreise mit Rad ca. 2,5 h in Hütten und Runde zurück über Glashagen "rumgesaut"! Einziges Problem zum Schluss, daß selbst die Shimano Gore Schuhe von hinten voll Wasser laufen.

Rad sieht schlimmer aus als nach der Recknitz Tour!

Diese Woche noch irgendwer in den Wald?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten