.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, es gibt einen

Plan für Samstag, 31.07.

Wir treffen uns 10 Uhr am Fischereihof Parkentin, radeln durch den Wohld und die Kühlung nach Bastorf, und retour. Das Tempo wird wie immer dem langsamsten Mitfahrer angepasst.

Falls jemand den Fischereihof nicht kennt, schlage ich als alternativen Treffpunkt den Mediamarkt Sievershagen vor, Start dort 9:30 Uhr. Von dort aus führe ich euch nach Parkentin, wo wir die alten Hasen treffen. Sagt aber bitte Bescheid, nicht das ich dort umsonst warte.

Auf das wir viel Spass haben, und viel Schweiss vergiessen werden :-)

Habe mal 2 Fragen für morgen: Wird mit MTB oder Rennrad gefahen? Und wie lang ist die Strecke Parkentin - Bastorf (Leuchtturm?) und zurück? Bin am überlegen, ob ich mich euch norgen anschliesse. :-)

Wir fahren natürlich MTB durchs Gelände. Die Strecke wird so 70-80km und schätzungsweise 600-800hm, also nix dolles. In Bastorf könnte man entscheiden, ob man den einfachen Ostseeradweg zurück nimmt, oder wieder durchs Gelände. Also, gib Dir nen Ruck und komm mit. Die Strecke hat sogar meine Frau schon heil überstanden :-)

MTB ist super, Rennrad wäre nicht einsatzbereit. (Rahmenbruch) :-) Es ist nur so, dass ich schon 280km der letzten Tage in den Knochen habe, Sonntag muss ich noch 90km fahren, die ich nicht absagen kann, und nach Parkentin und zurück sinds nochmal 30km zusätzlich. Keine Gnade für die Wade heisst das dann wohl. :-D Parkentin - Bastorf könnt ich ja mit euch zusammen fahren und alternativ an der Küste zurück, Rundtouren mag ich rigendwie mehr. Ich geb dann mal zu späterer Stund bescheid ob ich mit dabei bin. :-)

Also wenn, dann komm ich direkt von HRO zum Parkplatz beim Fischereihof kurz hinter Parkentin. ;-)

Werde morgen 9 Uhr aufbrechen und mich pünktlich vor 10 Uhr auf dem Parkplatz am Fischereihof einfinden. :-)

Bitte keine Witze heute, ich kann momentan nur unter Schmerzen lachen, hab ganz schön was abbekommen. ;-) Einige Rippen sind ganz schön geprellt. :-/ Bisschen schade wie es gelaufen ist für mich, war einfach mit dem Terrain völlig überfordert. Bin derartiges vorher auch noch nie gefahren. Lehrgeld für Anfänger. ;-)

Hab am Ende knapp 70km gehabt, mehr war unter den Umständen nicht mehr möglich. Und das "Later" wirst du irgendwann nochmal revidieren, spätestens dann, wenn wir mal Rennrad fahren sollten. ;-) Nichtdestotrotz war es mir schon sehr unangenehm, dass ihr ständig auf mich warten musstet. -.-

Viele Grüsse
Later *gg*

Das Warten ist kein wirkliches Problem, jeder fängt halt mal klein an. Vielleicht fahren wir mal ne Feierabend-Runde mit Fahrtechnik-Lehrer Lory, dann lernste bissl was.

Kennst Du die Radhaus-Runde?

Deinen Rippen gute Besserung.

so doll gestürzt ? seit ihr da runtergeheizt ? hoffentlich ist alles heile Rippentechnisch ;)

das nächste mal nehm ich mir wieder zeit

...oha, hört sich nicht wirklich gut an,- gute Besserung! Aber tröste Dich,- wär' ich mitgefahren, wären wir jetzt wohl zwei...

Brauch unbedingt die blauen RockShox-Federn für meine Recon, der Standard in rot reicht für meine 75-78kg nicht. Hab heute fast'n Abflug über'n Lenker gemacht, weil die Gabel auf einmal knapp bis "geht nicht mehr" eingetaucht ist und das im Barnstorfer Wald!!!*f**k*

Werd die mal als Ersatzteil bestellen,- kennt ihr jemanden, der Profi genug ist, die zu wechseln? Mag da als Laie wirklich nicht dran rumfummeln auch wenn alle sagen:"is doch sooooo leicht!". Nur wenn's sooo easy ist, warum traut sich das bei Bikemarket, Jordan und Radhaus dann keiner zu?:confused:

Ion, fahr mal zur Radstation am Hauptbahnhof. Dort wird Dir sicher geholfen. Kriegt man aber auch selbst hin, das Manual gibts beim Hersteller. Brauchst glaub ich einen 32er oder 36er Maulschlüssel zu. Lies einfach mal nach.

...falls jemand auch in der Woche Bock auf'n kleinen Ausritt hat, kann sich gern melden. Hab erstmal'n paar Wochen Urlaub und war heute schon fleißig den Stadthafen unsicher machen,- Sailbuden-Slalom.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück