Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Für heute Abend ist abgesagt!!

Das nenne ich gutes Marketing: Zunächst das Angebot verdoppeln und dann jeden zweiten Termin ausfallen lassen :lol: :lol: :lol:

Bin gestern abend von halb7 bis halb9 gefahren - traumhaftes Wetter, kein Regen, etwas windig, nicht zu kalt :D :D

Du solltest bei schlechter Wetterprognose die Termine immer absagen, dann wird das Wetter gut (z.B. gestern). Als der biketreff in der Vergangenheit bei schlechter Prognose stattgefunden hat, war diese auch meistens zutreffend ;)

Gruß
Thomas

Das nenne ich gutes Marketing: Zunächst das Angebot verdoppeln und dann jeden zweiten Termin ausfallen lassen :lol: :lol: :lol:
Kann schon passieren das ein Termin ausfällt.
Bei dem unbeständigem Wetter in letzter Zeit kann es dann durchaus auch so sein das es dann doch trocken ist.
Immerhin versuche ich dann auch möglichst früh bekannt zu geben das der Treff ausfällt

So wie jetzt leider auch für heute absagen muss.
Ich hab Kopfschmerzen und Fieber.
Sorry :(

Du wirst mit zunehmenden Alter auch immer fieser :D

Ich habe mal gelesen dass die Hemmschwelle sinkt, je älter man wird. Auch das Schamgefühl nimmt ab. Das äußert sich dann wohl im verstärkten Nutzen von Angriffsflächen ;) . Alles ganz normal ... :D

Aufgefangen wird dies später durch die Altersmilde, dafür bin ich allerdings noch zu jung :lol:

Nein ,nicht immer.Die ganz Offensiven, legen sich sogar Kissen auf die Fensterbank; schließlich müssen sie da ja lange ausharren damit ihnen nichts entgeht.:D

Nein ,nicht immer.Die ganz Offensiven, legen sich sogar Kissen auf die Fensterbank; schließlich müssen sie da ja lange ausharren damit ihnen nichts entgeht.:D

muss ich doch mal ausprobieren :D

nun..zurück zum thema....wollte am we fahren..sa wohl asphaltrunde(das letzte mal mit slicks)am so ne tour...jmd hier interesse??

Würde mir Uhrzeittechnisch sehr gelegen kommen, darf nach 6 Tage Frühschicht ab Sonntag auf Nachtschicht, da ist es immer schwer den Abend vorher lange wach zu bleiben und beim biken bin ich bis jetzt noch nie eingeschlafen :D .
Nur wan ist Start, in der Beschreibung steht 17:45 und bei Start steht 21:00 Uhr, wen 21:00 Uhr gemeint ist bin ich dabei.

MfG pseudosportler

Wollte heute zum RotbachTreff in die T Berge, allerdings ist der Termin gerade verschwunden :eek:

Fällt aus ( :lol: ) oder technischer Defekt im Forum?

Gruß
Thomas

@Silent
Habe mich eingetragen, wen du aber krank bist brauchtst du für mich allein nichts guiden, dann kuriere dich erstmal richtig aus, nicht das du da was verschleppst.

@M:::
Am Montag war ich auch mit kurzer Hose unterwegs, war solange die Sonne schien OK und die letzten 30 Minuten ohne Sonne schon Grenzwertig, aber Kurzarmtrikot ne DANKE, da bin ich dan doch zu weich, siehe Signatur :D .

MfG pseudosportler

Zurück