Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

rebuild schrieb:
haste heute frei trailpunk?
lust auf ein bischen fahren? bzw trialen?

hi,

da haste aber den einzigsten Tag erwischt bei dem absolut nix mit biken drin ist.:heul:

Erst mal ein paar Bikeläden abklappern und dann noch Computer fitmachen.

Fazit: Heute keine Zeit, erst ab morgen wieder.

-tp-

Hallo Leute

Werde meine teilnahme an der Tour absagen.Es regnet einfach zuviel.Hat kein zweck.Bin ja schon nass wenn ich am Treffpunkt ankomme.

Euch noch viel spass!

Gruß Frank

Hallo,
es regnet doch gerade gar nicht mehr, außerdem muss man zwischen den Tropfen drumherum fahren ;) Es gibt doch kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung! Deine Couch ist wohl gemütlicher als dein Bike, oder? :lol:
Ich werde auf jedenfall da sein, hoffe, dass ich dann nicht alleine da stehe!

-KK-

Hallo an die lustige Truppe, die heute in den Testerbergen war (tja, meridabike und Emkay sind leider nicht angesprochen :lol: ) Wir hatten super Wetter, schade eigentlich für die faulen und wasserscheuen Biker aus Du und OB :aetsch:
Es war wie immer eine super Tour und wie immer waren wir eine lustige und motivierte Gruppe. Die Strecke war allerdings doch sehr anspruchsvoll, jetzt weiß ich auch, was trailpunk meinte, als er schrieb : " ich kann dann einen knackigen Uphill üben..."

Ich kann jetzt zum Glück nach einer Stunde wieder normal laufen, aber warum kaue ich eigentlich auf Sand rum?????
Silent: Danke fürs Bike-Tragen :anbet:

Nächste Woche bin ich wieder dabei, muss allerdings erst mein Bike wieder richtig flott kriegen, knirscht doch gewaltig und die Hinterradbremse ist nicht wirklich in Ordnung.

Respekt vor kocky und Olaf aus Dorsten! Super gemeistert Jungs, ich hoffe ihr kommt noch mal wieder! :daumen:

Gruß,
-KK-

Da kann ich meiner vorschreiberin nur recht geben, danke an die Fahrtechnikleiter war klasse, lohnt sich echt hier mit zu fahren. Bis zum nästen mal MfG.

Hi Folks,

ich hoffe einmal, dass alle wieder gesund und munter zu Hausen angekommen sind.

Und wenn ich mich zum zigten Male wiederhole: Es war eine tolle Truppe, die auch die etwas andere Runde (diesmal mit kleinen Fahrtechniklehrgang) mitgemacht haben. :daumen:

Zum Schuss waren alle ein wenig kaputt und einige Biker haben ihre MTB-Anfängerhörner abgestossen :D.

Die beiden Guides haben sich noch ein Bleifreies Weissbier hinter die Rippen gekippt und freuen sich schon auf die nächste Rotbach-Runde.:bier:

Viel spass beim Bike putzen, der Sand ist was für's (Bike)Leben :lol:
-tp-

Hat wirklich Spaß gemacht und ich denke es hat den meisten auch was gebracht hinsichtlich dem Dazugelernten ;)

Bei Gelegenheit können wir das in der Form wiederholen.

Gruß Dirk

Ich wollte mich auch noch mal für die Tour von Gestern bedanken. War echt klasse. Die Tour können wir von mir aus gerne wiederholen.
Trotz allem, ich hasse Stufen :-)))))
Noch einen schönen Abend

wünscht euch
Kocky

So, Ihr habt mich ganz heiß gemacht. Hab mich für nächsten Samstag mal eingetragen ;).
Ich hoffe, Ihr könnt noch einen weiblichen absoluten Neuling ohne Kondition gebrauchen ! :)

Hallo Ihr.

Muß ja ne super Tour gewsesen sein die Ihr da gefahren seid am letzten Samstag.Wäre echt gerne dabei gewesen. Könnte mich wegen dem blöden Regen echt in den Arsch beißen. :rolleyes:
Naja ist noch nicht alle Tage abend oder so ähnlich... :D

Jetzt Samstag muß ich mal sehen ob es klappt.

Hallo zusammen,

wollte auch mal ein kurzes feedback zur Tour vom vorigen Samstag abgeben:

:daumen:

Habe es nicht früher geschafft, weil ich mich auf em Rückweg so oft verfahren habe

;)

Nee, kleiner Scherz, weil ich mich erst vor 2 Minuten hier im Forum angemeldet habe und daher erst seit 2 Minuten auf Beiträge antworten darf

:D

Bin hier zum ersten Mal in so einem Forum

:confused:

und muss erstmal die ganzen smiléys ausprobieren

:cool:

wie dass mit der Anmeldung für die nächste Tour funktioniert habe ich auch nicht nicht herausgefunden

:(

werde aber dennoch dazustossen, weiss ja wo huesken-schroer ist!

:)

Werde auch das nächste Mal zum Bierchen dableiben!

:p

Aber mal im Ernst:

Ich finde es schon gut, dass sich silent und trailpunk die Zeit nehmen, uns hier die ganzen trails in der Gegend zu zeigen, Fahrtechnik verbessern helfen, interessante Tipps zum Thema mtb-allgemein geben und das alles in einer sehr lockeren und aufgeschlossenen Atmosphäre!

:daumen:

Macht echt Spass

:D

In diesem Sinne, bis die Tage!!

Tommy B. schrieb:
Nee, kleiner Scherz, weil ich mich erst vor 2 Minuten hier im Forum angemeldet habe und daher erst seit 2 Minuten auf Beiträge antworten darf
Na dann mal Willkommen in der Runde hier :)

Ich finde es schon gut, dass sich silent und trailpunk die Zeit nehmen, uns hier die ganzen trails in der Gegend zu zeigen, Fahrtechnik verbessern helfen, interessante Tipps zum Thema mtb-allgemein geben und das alles in einer sehr lockeren und aufgeschlossenen Atmosphäre! :daumen:
Macht echt Spass
Danke, machen wir gerne :daumen:

Wir (da spreche ich jetzt mal für Christian [Trailpunk] mit ;) ) veranstalten gerne solche Touren mit euch. Es macht immer wieder Spaß wenn sich eine solche Truppe wie letzten Samstag (oder auch die Treffen davor) zusammenfindet und wir sehen das es den Teilnehmern Spaß macht.
Sinn und Zweck des DIMB Biketreff ist es ja auch, die Leute zu begeistern und wenn nötig ihnen auch zu helfen. Sei es nun mit Fahrtechnik, Kaufberatung (gruß an Kitekrümel) oder allgemeinen Tipps zum Mountainbiken.

Christiane sagte letztens ja auch "so stell ich mir Mountainbiken vor" und das können wir von unserer Seite aus nur bestätigen.

Wir werden auch in Zukunft versuchen euch ein ansprechendes und abwechslungsreiches Angebot zu bieten.

Gruß Dirk

[Ich hoffe, Ihr könnt noch einen weiblichen absoluten Neuling ohne Kondition gebrauchen ! :)[/QUOTE]

Hallo,
herzlichen Willkommen in "unserer" Runde, ich freue mich immer über weibliche Verstärkung, ich dachte ich sei dass einzige fahrradfahrende weibliche Wesen in Dinslaken. Die Jungs werden sich auch bestimmt freuen.... :D

Gruß, -KK-

Moin Moin,
ich hab mal wieder eine Fragen :-)))
Könnt ihr mir Tipps gegeben welches Camebak günstig und gut ist und wo ich es bekommen kann :confused: .
Schon mal besten Dank

Gruß
Kocky

Kocky schrieb:
Moin Moin,
ich hab mal wieder eine Fragen :-)))
Könnt ihr mir Tipps gegeben welches Camebak günstig und gut ist und wo ich es

Hi,

die Frage ist hier ein wenig Off Topic (auf deutsch: Fehl am Platz).:o
Dafür gibt es die Untergruppen oben im Forum. ;)

Kleiner Tipp. Benutze mal die Suchfunktion da findest du so was hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=154159&highlight=Trinkrucksack und da gibt es sicher noch mehr zum Thema Trinkrucksack :cool:

Ich selber benutze den "Deuter Hydro 3.0" und bin sehr zufrieden. :daumen:

Ich hoffe gemeckert und geholfen zu haben :D
-tp-

Hi,

da man mit einem Klick schon die Teilnahme bestätigt, wollte ich nur kurz hinzufügen: bin das erste Mal dabei, komme einfach mal mit Rad, Klickis und Helm vorbei - etwas vergessen ?! Fully/Hardtail ? :confused:

Ciao,

mankie

mankie schrieb:
Hi,
da man mit einem Klick schon die Teilnahme bestätigt,

Hi,
wer hier einmal klickt, den behalten wir auch :D

mankie schrieb:
wollte ich nur kurz hinzufügen: bin das erste Mal dabei,

Willkommen in unserer kleinen bescheidenen Bike-Runde :winken:

mankie schrieb:
komme einfach mal mit Rad, Klickis und Helm vorbei - etwas vergessen ?! Fully/Hardtail ? :confused:

Das mit dem Rad wäre von Vorteil (Hinterher rennen bringt ja nix):D.
Klickies : gut, Helm : WICHTIG, ob Fully oder HT : egal

bis Samstag
-tp-

Zurück