Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hallo M::::: , Mann der Füße und Schuhe....

Ich denke wir wissen wovon wir reden.... :D
Ich will da gar keinen Streß oder Druck machen am Freitag. Keine Sorge. Ich füge mich völlig. Ehrenwort! Nur locker mal noch ne neue Runde kennenlernen und meiner frechen Freundin mal so zeigen lassen wie und wo man sich hier in der Gegend die Stollen so richtig dreckig machen kann!!!! :eek:

Silent schrieb:
So, nach Ostern gibt es auch wieder den Dienstags DIMB Biketreff im Rotbachtal

......
..........
18. April
Treffpunkt am Parkplatz Huesken/Schroer um 18 Uhr
ca 3 Stunden Dauer

LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2264

Gruß

Noch ein Tip wenn ihr zurück seit,:cool:
schaut mal zum Himmel::lol:

Und grüßt mir M&S:confused:
einfach hier den Link öffnen:daumen:
http://radsport.adler07.de/dateien/18_4_06Abens.doc:lol:

Bin letzte Woche um diese Zeit gefahren und hatte zum glück meine STVZO Leuter mit:lol:

viel Spaß

*thema-nach-oben-hol*
Moin moin... bin wieder in der heimat und entsetzt darüber, das "unser" thema von der ersten seite verschwunden ist/war. :rolleyes: :D
Anscheinend habt ihr viel spaß auf euren ostertouren gehabt. :daumen:
ich bin leider am freitag nicht dabei...:heul:
wie sieht's mit der wochenendplanung aus?
vielleicht schließe ich mich ja samstag mal trailpunks dav'lern oder den duisburgern an.

gruß, ron

So will ich auch mal!

Samstag 22.04 "DIMB IG & DAV Rotbachtreff"

Zweiter Teil der Schnupperrunde um das Rotbachtal.

Es wird eine (sehr) lockere Runde über Forstwege und ein paar Trails.

Wer sich das Rotbachgebiet mal etwas genauer anschauen oder sich einfach nur auf die kommende Session einstimmen möchte, ist herzlich Eingeladen.

Es ist keine Mitgliedschaft beim DAV oder der DIMB erforderlich, jeder kann mitfahren.

Die nächsten Rotbachtreff's gehen dann wieder flotter zur Sache.

Hier zum LMB-Eintrag

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
So will ich auch mal!

Zweiter Teil der Schnupperrunde um das Rotbachtal.

Es wird eine (sehr) lockere Runde über Forstwege und ein paar Trails.

Wer sich das Rotbachgebiet mal etwas genauer anschauen oder sich einfach nur auf die kommende Session einstimmen möchte, ist herzlich Eingeladen.

Es ist keine Mitgliedschaft beim DAV oder der DIMB erforderlich, jeder kann mitfahren.

Hier zum LMB-Eintrag

Gruss
-tp-

Bin dabei!:daumen:
Wenn alles gut geht, werde ich noch jemanden mitbringen!!

@tp: ihr werdet mich nicht los, da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen:D :D , mach dir keinen Kopf, ist alles o.K.!!!!:daumen: :love:

kitekruemel schrieb:
Bin dabei!:daumen:
Wenn alles gut geht, werde ich noch jemanden mitbringen!!

@tp: ihr werdet mich nicht los, da musst du dir schon was Besseres einfallen lassen:D :D , mach dir keinen Kopf, ist alles o.K.!!!!:daumen: :love:

Krümmelchen, keiner will dich loswerden, ich will ja, dass du uns sehr lange erhalten bleibst. ;)

Jetzt sehen wir erst einmal zu, dass du wieder richtig (Berg)Fit wirst. :daumen:

Bis Samstag
-tp-

trailpunk schrieb:

Jau, ab Mai werde ich mich dann auch wieder öfter einklinken.

Bis dahin liegt meine volle Konzentration beim Langstreckenlaufen. Von daher werde ich vor dem 30.4. (Marathon in Duisburg, Schlachtenbummler sind gerne gesehen und gehört!) kaum noch zum Radfahren kommen. Es fehlt einerseits an der Zeit, zum anderen muss ich die Knochen schonen. In der Ruhe liegt ja schließlich die Kraft.

Leider muss ich dadurch auch die sonst obligatorischen Events CTF Steele und MTB-Marathon in Sundern dieses Jahr "sausen" lassen, was mich natürlich nicht so ganz happy macht.:(

Aber die in den letzten Wochen erzielten Laufergebnisse deuten darauf hin, dass ich den Winter über richtig gut trainiert habe. Meiner Halbmarathonzeit von der DM zufolge könnte ich laut unseres "Trainers" die 42,195km unter 3h20 schaffen. Mein Ergeiz ist geweckt. Aber schaun' wir 'mal - spannend wird es auf dieser Distanz ja erst auf den letzten 10km, alles vorher dient nur dem Warmlaufen. ;)

Gruss

Holland.

Becci schrieb:
trailpunk schrieb:
OneWheeler schrieb:
Sonntag23.4 CTF in Essen Steele.
..tja, bei mir wackelt da alles noch ein wenig und hängt an freitag ob ich ne neue schaltung bekomme ansonsten fällt das komplette we ins wasser:(

Liebstes Team-Mitglied!

Wofür hast du denn Mädels, die zwei Bikes haben und dir eins leihen können??
Allerdings müsstest du dann mal Fully fahren (wird für dich ausgeschaltet).
Wer mich so lieb nach Hause bringt, wird an einem Bike-Wochenende bestimmt nicht alleine zu Hause sitzen bleiben. Also mein Angebot steht:daumen:

-KK-

kitekruemel schrieb:
Liebstes Team-Mitglied!

Wofür hast du denn Mädels, die zwei Bikes haben und dir eins leihen können??
Allerdings müsstest du dann mal Fully fahren (wird für dich ausgeschaltet).
Wer mich so lieb nach Hause bringt, wird an einem Bike-Wochenende bestimmt nicht alleine zu Hause sitzen bleiben. Also mein Angebot steht:daumen:

-KK-

zu lieb von dir!werde dir freitag abend (hoffentlich)bescheid geben können..danke schonmal im voraus:love:

@pseudosprtler..dir auch danke!stimmt ja,hab das total vergessen...was hast du die woche denn für schichten??

Holland schrieb:
Jau, ab Mai werde ich mich dann auch wieder öfter einklinken.
[/OUOTE]

Wird auch Zeit ;)

Bis dahin liegt meine volle Konzentration beim Langstreckenlaufen. Von daher werde ich vor dem 30.4. (Marathon in Duisburg, Schlachtenbummler sind gerne gesehen und gehört!)

Na, immer doch.

Leider muss ich dadurch auch die sonst obligatorischen Events CTF Steele und MTB-Marathon in Sundern dieses Jahr "sausen" lassen, was mich natürlich nicht so ganz happy macht.:(

Man(n) kann nicht alles haben.

Aber die in den letzten Wochen erzielten Laufergebnisse deuten darauf hin, dass ich den Winter über richtig gut trainiert habe. Meiner Halbmarathonzeit von der DM zufolge könnte ich laut unseres "Trainers" die 42,195km unter 3h20 schaffen. Mein Ergeiz ist geweckt. Aber schaun' wir 'mal - spannend wird es auf dieser Distanz ja erst auf den letzten 10km, alles vorher dient nur dem Warmlaufen. ;)

Dann mal los und viel Erfolg. Hier gilt ja auch ein bekanntes Zitat aus der RR-Szene: Quäl dich, du Sau !

Gruss
-tp-

@OneWheeler
Wir sind auf der CTF nicht zu übersehen und wenn du die lange Strecke mit dem Einrad machst, bekommst von mir nen Schokoriegel. :D

Becci schrieb:
zu lieb von dir!werde dir freitag abend (hoffentlich)bescheid geben können..danke schonmal im voraus:love:

@pseudosprtler..dir auch danke!stimmt ja,hab das total vergessen...was hast du die woche denn für schichten??

Nachtschicht, wollte Freitag gegen 14:00 noch ne kleine GA1 Runde drehen kannst ja mit kommen und testen, oder eventuel Donnerstag, wollte da aber mal was länger schlaffen und eventuell zum Cafe oder Entenfangbude, sprich gegen 17:00 starten.

HelmutK schrieb:
@becci und pseudosportler: Wollen wir eine Mülheimer Fahrgemeinschaft (motorisiert) am Freitag bilden? Falls ja, wer verzichtet freiwillig auf Alkohol?

also wir beide müssen das unter uns ausmachen,da pseudosportler von hüsken direkt zum dienst fährt(hat er mir gestern mitgeteilt)..kann also gerne fahren..wo soll ich dich aufsammeln?

gruß
becci

dann sammel ich dich am bahnhof auf,hinterausgang(wo die taxen stehen) um sagen wir..18:30?
falls ich mich verspäte sag ich dir noch bescheid..(bitte per pm nochmal deine handynr)..

INFO:

Am 30. April findet im Gebiet des Rotbachtal der Hiesfelder Lauf (Joggen, Wandern, Walken) statt.

Am 06. und 07. Mai ist das Gebiet ebenfalls zum Teil gesperrt wegen dem ersten internationalen Walking-Day in Dinslaken.

An beiden Tagen sollten wir als Biker das Gebiet möglichst meiden.

Nach rund 84 km und einem kleinen Zwischenstopp an der Döner-Bude bin ich wieder in MH angekommen. War 'ne schöne und angenehme Runde mit den DAV'lern, die ich gerne mal wiederholen werde.

Txs auch an "Racing Becci" für das Guiden auf dem Hin- und Rückweg - beim nächsten Mal benutze ich dann aber auch mal das große Kettenblatt und dann üben wir Windschatten fahren ;-))

Zurück