Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

so, besser spät als nie:

Es war eine super, mal wieder sehr abwechslungsreiche Runde! Sehr nette und vor allem fitte (Respekt!!) DaV-ler, die uns anstatt einer Forstweg-Runde dann doch die Trail-Runde bescherten:daumen:

Udo war auch total begeistert und versteht gar nicht, warum wir über den Baumstamm überm Bach schieben:confused: :eek: Wenn er noch mal Gelegenheit und ein Bike hat, fährt er noch mal mit und zeigt uns dann den Stunt übern Stamm oder in den Bach:D

Ach ja, da war ja noch: Ich bin das erste mal vorne gefahren:daumen: Hat Spaß gemacht, da vorne hat man ja eine ganz andere Aussicht;)
Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann wieder nach vorne.......

Gruß,
-KK-

Diesmal wirklich Last Minute ;)

Morgen DIMB Biketreff im Rotbachtal.

Anspruchsvollere und schnellere Runde in die Testerberge. Keine Einsteigertour!
ca 35 km mit ~350 HM

Offen für alle Teilnehmer (keine Mitgliedschaft erforderlich)

Eintrag im LMB: KLICK

Ich hab`s getan...
und bin heute nach der Arbeit mit meinem mörderschweren Trekkingbike auf dem Nachhauseweg von der Arbeit von hinten über die Halde gefahren.
Der Mountainbike-Fahrer, der mir entgegen kam hat ziemlich blöd geguckt, als er meinen Fahrradkorb und meine Arbeitstasche darin gesehen hat:lol:

Fazit: Eigentlich halb so wild mit dem Rad; werde ich glaube ich jetzt des öfteren machen und den ein oder anderen MTBler evtl. auch bergauf abhängen...

Silent schrieb:
Anspruchsvollere und schnellere Runde in die Testerberge. Keine Einsteigertour!
ca 35 km mit ~350 HM

@silent: Ich hoffe, dass diese Termine auch nach dem 30.4. noch zahlreich kommen. Denn dann heißt es auch bei mir wieder 100% Bike. :)

Gruss

Holland.

Mutzemann schrieb:
Ich hab`s getan...
... meinem mörderschweren Trekkingbike .... über die Halde gefahren.
Der Mountainbike-Fahrer, der mir entgegen kam hat ziemlich blöd geguckt, als er meinen Fahrradkorb und meine Arbeitstasche darin gesehen hat:lol:

abhängen...

nur nicht selber blöde gucken wenn du mich auf meinem onewheel siehst:lol:

der letzte Biker ist umgefallen .:heul: :D

Holland schrieb:
@silent: Ich hoffe, dass diese Termine auch nach dem 30.4. noch zahlreich kommen. Denn dann heißt es auch bei mir wieder 100% Bike. :)

Gruss

Holland.
Ja wird es geben.
Aber nicht jede Woche.
Wahrscheinlich immer mal abwechselnd, mal schnell, mal gemäßigt.

Gestern hat sich zur schnelleren Runde niemand getraut ;)

Wir können am Samstag einen Biketreff machen.

Da ich einen kleinen Bezirk habe, brauch ich nicht ganz so lange arbeiten.

Würde vorschlagen 14.30 Uhr am Parkplatz Huesken/Schroer.
Lockere Runde in die Testerberge mit geänderter Anfahrt dorthin.
Last Minute Bike

Gruß

M::::: schrieb:
Jo, und das bei ~ 3 ° und ner Regenwahrscheinlichkeit von 90 %

Besser + 3° als -. 3° und schon sieht die Sache gleich viel besser aus.

Nachdem die Duisburger ebenfalls bei dem Wetter kneifen, freue ich mich über jede Alternative. Ich bin auf jeden Fall dabei:daumen: .
Und die Testerberge sind bei dem angekündigten Sauwetter eine gute Wahl, um nicht völlig im Schlamm zu versinken.

Hallo Silent,
ich bin gleich auf jeden Fall um 14:30 bei H.Schroer. Mich erkennst du sofort, da nicht so viele Taucher auf Bikes unterwegs sind. Mir fehlen nur die Flossen. Hab gehört, es gibt noch keine mit Clickies.
An alle anderen sage ich nur: Positiv denken. Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Regenschauer
Bis gleich auf der Bike and Wash Tour 2006.

So, war doch ine kline und feine Runde heute ;)

Nur ein Regenschauer und danach wieder gutes Wetter.
War zwar etwas schneller als gedacht, aber das dürfte kein Problem gewesen sein beim erlauchten Teilnehmerkreis ;)

Aber jetzt kann es endlich mal warm werden :rolleyes:

Gruß

Das kannst Du laut sagen!

Hätte mir heute nur noch meine Regenjacke gewünscht...naja, man kann eben nicht alles haben!

Bist Du denn noch "trocken" nach Hause gekommen?!

Hattori Hanzo schrieb:
Bist Du denn noch "trocken" nach Hause gekommen?!
Jepp, 100m nach dem Parkplatz hat es ja nicht mehr geregnet :)

Übrigens, morgen ist natürlich wieder DIMB Biketreff im Rotbachtal.
Lockeres Tempo in die Testerberge.

LMB: KLICK

So sind wir übrigens Samstag gefahren und so wird auch die Runde am Dienstag aussehen:

Und damit Keiner eine Ausrede hat, weil er Dienstags nicht kann, dem Rotbachtreff fern zu bleiben, setzten wir noch den Donnerstag als Termin rein.

Am Donnerstag geht's dann etwas langsamer zur Sache (also Einsteigertauglich), somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Zum LMB-Eintrag.

Und kommt mir nicht mit dem Wetter blabla.;)

Gruss
-tp-

Hi,
falls es morgen mal nicht regnen sollte (muss mir erst noch'ne gescheite Regenjacke besorgen:( ) und ich pünktlich Feierabend machen kann, komme ich evt. morgen auch um 18.00 Uhr .
Falls ich um kurz nach 18.00 uhr nicht da sein sollte, fahrt einfach ohne mich los. Da mein Erscheinen nicht sicher ist, trage ich mich auch mal nicht ins LMB ein!

-KK-

Und da wir Aktionswoche haben, schmeissen wir auch noch den Samstag in die Runde.

DIMB IG Rhein/Ruhr Rotbach-Gemeinschaftstreff

Wir biken rund um das Rotbachtal, Halde Haniel und/oder Testerberge.

Wir entscheiden vor Ort was es wird. Aber wir nehmen, wie immer, Rücksicht auf den schwächsten Biker.

Es ist keine Mitgliedschaft in der DIMB nötig, um mitzufahren.

Gastgeber ist: trailpunk

Hier zum LMB-Eintrag

Gruss
DIMB IG Rhein/Ruhr

@Silent

Habe mich für Morgen mal im LMB eingetragen, weiß aber noch nicht
wie lange der Reifendienst braucht. Bin mir also nicht sicher ob ich es
bis 18Uhr schaffe. Nur damit ihr nicht auf mich wartet.

Gruß Gregor

Zurück