Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

So, erstmal einen Dank an die verschiedensten Guides der Runde, bis auf die hektische Anfangsphase ging es dann doch besinnlich zu.
Aber dass Ihr extra einen Weihnachtsbaum aufgestellt habt fand ich wirklich klasse. :geschenk: lagen allerdings nicht drunter :lol: .
Dafür gab es dann aber vom erkrankten Guide lecker Glühwein und frischen Kuchen :daumen:
In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich bescheren.

Weihnachtliche Grüße
Christoph

Schließe mich da völlig an , meine Füße sind wieder warm ...........
War eine schöne besinnliche Weihnachtstour .Die anschließende Verpflegung war mehr als super !!!Vielen Dank nochmals von mir .Habt ein schönes Weihnachtsfest und laßt es euch gutgehen .

MfG

Christian

War eine Super Tour war alles da was man an Weihnachten braucht!
Sogar einen Weihnachtsbaum der Geschmückt war!

Danke für die Super Verpflegung am Schluss.

Wünsche allen eine frohe Weihnacht!

Mfg Thorsten

Hallo,
ich muss mich für morgen leider entschuldigen.
Die Tour findet aber trotzdem statt, wird dann von REMaster und Becci geführt.

Schöne Weihnachten noch.

Mfg Thorsten

Also, ich mach es auch mal davon abhängig wie's Wetter so wird, deshalb noch kein Eintrag von mir. Wenn es so ist wie heute :( hab ich keine Lust, da könnt ich ja besser schwimmen gehen, da ist das Wasser wenigstens wärmer.

Gruß
Christoph

Wetter war doch bestens, zumindest ist es wärend der Tour von Hüsken-Schroer und zurück von oben trocken geblieben, dafür gab es aber reichlich Matsche und die paar Tropfen auf den hin und rückweg zählen eh nicht, ist wie immer ne nette entspante Runde gewesen, wünsche allen einen guten rutsch ins neue.

MfG pseudosportler

das war doch eine angenehme runde zum jahresausklang, trocken von oben, ab und an sonne bei bis zu 10grad und ganz viel matsche von unten:)

ich hoffe es hat allen so gut gefallen wie mir..
bilder folgen noch!

wünsche dann einen guten rutsch ins neue jahr!

Wer zu späht kommt den bestrafft das Leben!

Ich habe den Engelbert bis zum Centro begleitet und habe danach den Arsch richtig nass bekommen!
Vom Wetter her war alles dabei. Erst Sonne dann Regen und zum Schluss sogar noch Hagel!
Aber egal hauptsache Punkte gesammelt.

Wünsche allen einen guten Rutsch, und trinkt nicht soviel.

Mfg Thorsten

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Tour (das Wetter war doch perfekt zum Biken!) und keine Verletzten!! Ich bin noch gut nach Hause gekommen, musste danach mein Bein aber erstmal schonen:heul: :mad:

@Pseudo und Kerthor: Wie Hagel und Regen?? Habe in Din gar nichts davon mitbekommen!

@ Becci und REMaster: Ich wünsche euch einen super tollen Urlaub! Vllt. könnt ihr ja im Urlaub ein wenig joggen, um Punkte zu machen!?:daumen: ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bitte verletzungsfrei (mich also bitte nicht nachahmen!:( )

Viele liebe Grüße,

Chris

Termin für Samstag steht im LMB.

Interessant für alle die das 24h Rennen mitfahren wollen.

Werden über Umwege Richtung Landschaftspark Duisburg Nord fahren, so das wir die Strecke im Dunkeln abfahren können!

Termin für Samstag steht im LMB.

Interessant für alle die das 24h Rennen mitfahren wollen.

Werden über Umwege Richtung Landschaftspark Duisburg Nord fahren, so das wir die Strecke im Dunkeln abfahren können!

Falls meine Wehwehchen (Bein und Hüfte) und das WETTER es zulassen, werde ich dich dann mal begleiten. Ich hoffe, du hast GENUG Licht, denn wer mit mir fährt braucht Zeit:( (vor allem nach so langer Pause!)

Da ich also noch nicht weiß, wie es mir bis Samstag geht, trage ich mich auch noch nicht ein!

-KK-

Ein Kollege von mir war im letzten Sommer schon mit mal dabei! Hoffe das morgen das Wetter mitspielt!
Wenn es in strömen Regnet dann wird wohl er nicht gefahren.

So was ist denn nun gleich mit fahren ? Das Wetter ist ja nicht so dolle !
Ich wäre aber dabei wenn ich nicht so ganz allein da stehe ?

Ich würde eine gemütliche Runde fahren, aber bis zum Landschaftspark ist es mir zu nass.....;)

Können uns ja gleich erst mal bei Hüsken treffen und dann dort Kaffee trinken:D

Bis gleich,

Chris

Zurück