Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Zumindest hier bei uns haben die Bäume ein Massensterben veranstaltet.Somit sind die Rahmenbedingungen zum MTB fahren eher suboptimal.
Meines Wissens ist das RB-Tal doch auch gesperrt.Wie sehen denn die T-Berge aus?

Eigentlich ist am Samstag CTF in Nijverdaal ( eine der besten CTF s in NL) .Ich weiß aber noch nicht,ob die stattfindet und wenn ja in wie weit die abgespeckt wird (von wegen Kyrill).
Ggf. kann ich auch noch Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Gruß M

Moinsen,

hat jemand eine Ahnung wie es wege- und baumqueraufdemwegliegetechnisch im Rotbachtal aussieht??

War nach Kyrill nicht wieder dort!

Gruß
Thomas

Die Trails im Köllnischen Wald z.b. sind großteils befahrbar, mit einigen Schiebepassagen, welche es vor Kyrill aber auch schon gab.

Ich meinte DEN Rotbachtrail!

-tb-

Kannst du alles fahren!
Wir waren kurz nach dem Sturm dort und mussten vielleicht einmal absteigen.
Die meisten Bäume liegen direkt daneben.

Hallo,
ich wollte nochmal an den Stammtisch am Mittwoch (in Duisburg)erinnern.

Ich habe noch immer eine Mitfahrgelegenheit anzubieten!!

Bitte hier melden, wer mit mir mit will und vor allem beim LMB anmelden (nur 5 Eingetragene:confused: :heul: )

Bis Mittwoch spätestens!

-KK-

Hallo,

Bitte hier melden, wer mit mir mit will und vor allem beim LMB anmelden (nur 5 Eingetragene:confused: :heul: )

Bis Mittwoch spätestens!

-KK-

Oh nicht weinen Kruemelchen, habe mir jetzt extra die Mittagschicht frei genommen und mich brav eingetragen, bis Mttwoch.

MfG pseudosportler

Hallo,

Bis Mittwoch spätestens!

-KK-

Hi Kruemel...

ich bin natürlich auch bei Stammtisch dabei...hab mich auch eingetragen...ups hatte ich das wirklich vergessen...scheint wohl bei mir im moment zu grassieren...Vergesslichkeit...oder liegt es an der ganzen Ablenkung:lol:

bis Mi!

Zurück