Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Ich würde ja gern auch vorbei schauen , allerdings bin ich grad dabei mein Bad zu sanieren ..........hat mit renovieren nichts mehr gemein :-( alles zugestaubt und bis auf die Mauern filetiert.......hoffe ich komme bald mal wieder zum radfahren ist in der letzten zeit recht kanpp bemessen gewesen .........

Mfg

Christian

Hallo zusammen,

wollte euch nur mitteilen das ich stolzer Vater geworden bin.
Die kleine Nele ist 54 cm und wiegt 4050 g.
Sie kam gestern um 18.10 Uhr im Kath. Krankenhaus in Dinslaken zur Welt.

Mfg Thorsten

Hallo zusammen,

Mfg Thorsten

Herzlichen Glückwunsch!! :geschenk:

Habe Dich gestern beim Stammtisch vermisst, aber Marco sagte mir, dass es mit der Geburt Eurer Tochter in die entscheidende Phase ging.

Alles Gute euch Dreien:daumen:
Thomas

Hallo zusammen,

Mfg Thorsten

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch :daumen:

Wie wär s mit einer Interessenvereinugung zur Einführung von WP-Punkte für Nachts aufstehen,wickeln etc :D

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch :daumen:

Wie wär s mit einer Interessenvereinugung zur Einführung von WP-Punkte für Nachts aufstehen,wickeln etc :D

Ja ich bin dafür!
Die erste Nacht zuhause war die Hölle.
Ich war die ganze Nacht wach, und in der zweiten Nacht habe ich immerhin 2 Stunden geschlafen.
Die junge Dame meint die ganze Zeit zu schlafen nur Nachts nicht.
Aber egal das gehöhrt dazu.

@all: danke für die Glückwünsche
Wie waren die Touren am Sonntag in Wesel und Montag in Bottrop?
Steht irgendwann mal wieder eine größere Tour an???

Hi @all,

wollte mich noch mal fürs guiden am So (@m:::::) und Mo (Tommy&Oups)bedanken...waren klasse touren...hab mich mittlerweile auch wieder erholt ;-)

ich hoffe wir können auch bald wieder unseren jungen vati kerthor bei den touren begrüßen...wenn er denn mal wieder schlaf findet ;-)

lg

Hi @all,

wollte mich noch mal fürs guiden am So (@m:::::) und Mo (Tommy&Oups)bedanken...waren klasse touren...hab mich mittlerweile auch wieder erholt ;-)
Na, Gott sei Dank. :D

ich hoffe wir können auch bald wieder unseren jungen vati kerthor bei den touren begrüßen...wenn er denn mal wieder schlaf findet ;-)

lg
Hoff ich auch.
Die wahre Kunst ist ja auch mit wenig Schlaf und Regeneration zu fahren.Anders kann ja jeder ;)

*mal den staubwedel schwingt*

mei..nix los hier :eek:
noch jmd anwesend?
wollt mal nachfragen ob sa evtl jmd lust auf eine langsametour hat?würd schon gern 3h und evtl mehr zusammenbekommen, aber eben nix schnelles..
vllt ne erkundungstour welche trails wieder gehen?
ansonsten werd ich allein aufbrechen...

Na bei 3 oder mehr Stunden kommt man ja auch fast bis Holland und zurück :lol: .
Mmh, Stunde hin, Stunde zurück und dann noch >= 3 Std. ist mir zuviel wenn ich Sonntag noch mit Helmut fahren möchte. Allerdings käme mir das vorgeschlagene sehr langsame Tempo entgegen. Mal sehen wie voll mein Tank noch ist.

Gruß
Christoph

aber ich werd nicht guiden :o da ich max ne 2h runde hinbekommen, und doch lieber was länger(evtl sogar testerberge mit hünxer bachtal???) fahren mag......

hi
würde sa auch gerne mitfahren...mal sehn ob ich evtl. das guiden sogar hinbekomme...:cool:

hier ist es wirklich ein wenig ruhig geworden...denke mal das sich das bald mit schöneren wetter und weniger kranken bikern ändern wird...:)

der sommer kommt bestimmt...dann kann man oder frau sich auch mal wieder auf der hanielhalde die sonne auf den helm und nacken brennen lassen...bis dahin heisst es wohl aber noch regen matsch und freude an schwimmheuten zwischen den fingern und zehen :lol:

lg

hi
würde sa auch gerne mitfahren...mal sehn ob ich evtl. das guiden sogar hinbekomme...:cool:
lg

Da ich annehme dass die Leute auch wieder zum Startpunkt zurück möchten könnte ich auch etwas guiden & erkunden....:D

Mir schweben die Trails im Köllnischen Wald vor, die sahen bei diversen nightrides recht fahrbar aus. 3h kriegen wir so auf jeden Fall hin!

Wo sollen wir uns treffen? Huesken Schroer oder Forsthaus Specht? Oder am Bergwerk Haniel, das wäre eigentlich optimal (auch für die Erreichbarkeit der Mülheimer Kollegen)

Gruß
Thomas

Da ich annehme dass die Leute auch wieder zum Startpunkt zurück möchten könnte ich auch etwas guiden & erkunden....:D

Mir schweben die Trails im Köllnischen Wald vor, die sahen bei diversen nightrides recht fahrbar aus. 3h kriegen wir so auf jeden Fall hin!

Wo sollen wir uns treffen? Huesken Schroer oder Forsthaus Specht? Oder am Bergwerk Haniel, das wäre eigentlich optimal (auch für die Erreichbarkeit der Mülheimer Kollegen)

Gruß
Thomas

also zum treffpunkt hin bin ich flexibel(remaster auch :D )hüsken kennen allerdings die meisten, oder?
danke dass du guiden magst, und neue strecken sind willkommen!!
uhrzeit?gegen 14h?oder früher?

also zum treffpunkt hin bin ich flexibel(remaster auch :D )hüsken kennen allerdings die meisten, oder?
danke dass du guiden magst, und neue strecken sind willkommen!!
uhrzeit?gegen 14h?oder früher?

Aufgrund unserer Abendplanung wäre 13H treffen und losfahren besser. Als Treffpunkt wäre mir der Förderturm am Bergwerk Haniel, dort wo die Bottroper ctf auch startet und endet, am liebsten. Sollte doch eigentlich auch ein markanter und bekannter Treffpunkt sein, oder??

Wer hat denn noch alles Bock mitzukommen?

Routenvorschlag meinerseits wäre Grafenwald, Köllnischer Wald, Bischof Sondern, BOT Stadtwald und Halde Haniel. Zielsetzung: Singletrails finden & fahren.

Gruß
Thomas

Aufgrund unserer Abendplanung wäre 13H treffen und losfahren besser. Als Treffpunkt wäre mir der Förderturm am Bergwerk Haniel, dort wo die Bottroper ctf auch startet und endet, am liebsten. Sollte doch eigentlich auch ein markanter und bekannter Treffpunkt sein, oder??

Wer hat denn noch alles Bock mitzukommen?

Routenvorschlag meinerseits wäre Grafenwald, Köllnischer Wald, Bischof Sondern, BOT Stadtwald und Halde Haniel. Zielsetzung: Singletrails finden & fahren.

Gruß
Thomas

ist super!
melde dann mal marco und mich an :)

Zurück