Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Halde fahren hört sich mal wieder gut an. Wenn ich es schaffe, bin ich morgen dann um 16:30 bei Hüsken.
War schon lange nicht mehr beim Biketreff. Findet der zur Zeit, und nach silents Verabschiedung, überhaupt noch regelmäßig statt? Bin nämlich jetzt im Winter meist nur allein und spontan bei schönem Wetter gefahren und habe deshalb nur selten hier rein geschaut.
Überlege noch ob ich am Samstag auch mitkomme, hoffe das es ich es Zeitlich schaffe. Werde mich aber dann vorher noch in den lmb eintragen.

gruß
dino

im Moment findet nur in Duisburg regelmäßig der Biketreff statt (Donnerstag) und etwas unregelmäßiger in Bottrop ab Forsthaus Specht
(das steht dann im LMB für Montags - nächste Woche treffen wir uns wieder 19:00Uhr am Parkplatz, ist aber noch nicht eingetragen)
und was sonst? Setz eine Tour rein und es werden immer welche da sein ;-)
Gruß von Julia

Die wird es im Mai auch wieder geben.
Mit Biergarten und allem was dazu gehört ;)
Ich schreibe sie nächste Woche aus.

Jiiiipiiiieee!!!:daumen: Wehe ich kann dann nicht:heul:
Werde dann mein supertolles GPS mitnehmen, dann kann ich den Track aufzeichnen (hüstel). Ob ich das dann allerdings mal irgendwann auswerten kann....:confused: Bei dem Buch von Bedienungsanleitung:D

@kerthor: Für Samstag bastel ich auch schon an einer Babysitter-Option...... trage mich von daher mal noch nicht ein:( ;)

-KK-

Hi,
was ist los mit euch?
Am WE sollen es bis zu 27 Grad werden!
Wollt ihr bei dem schönen Wetter in der Bude hängen?
Los tragt euch ein und dann Samstag rauf aufs bike und die Sonne geniessen.

Mfg Thorsten

Hi,
was ist los mit euch?
Am WE sollen es bis zu 27 Grad werden!
Wollt ihr bei dem schönen Wetter in der Bude hängen?
Los tragt euch ein und dann Samstag rauf aufs bike und die Sonne geniessen.

Mfg Thorsten

*g*
ruhig brauner ;) es werden denk ich jetzt einfach mal sa ein paar leute bei hüsken stehen :D

sonntag gibts übrigens 2 touren, einmal von mülheim aus(geguidet durch helmutk) und eine im bergischen kreis(geguidet von obo) also wer lang und hoch fahren will hat die große auswahlt :)

Ich wollte nur mal die Leute aus dem Winterschlaf wecken, und mutivieren sich mal wieder aufs bike zu setzten.

Es ist ja nicht jeder so auf dem Bike angewachsen wie du!?
Wieviel Km bist du dieses Jahr schon gefahren? 2000 km?

*g*
ruhig brauner ;) es werden denk ich jetzt einfach mal sa ein paar leute bei hüsken stehen :D

sonntag gibts übrigens 2 touren, einmal von mülheim aus(geguidet durch helmutk) und eine im bergischen kreis(geguidet von obo) also wer lang und hoch fahren will hat die große auswahlt :)

danke becci fuer die Werbung

wir hatten uns ueberlegt fuer Sundern mal eine Probe anzusetzen, sofern die Waelder dafuer frei sind. Ich habe ein paar Hoehenmeter extra fuer die Tour gesammelt und diese in den Waeldern verteilt.

So, ich habe mich mal für Morgen angemeldet!

Da ich allerdings direkt von einem Geburtstag komme, kann es sein, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe. Falls ich nicht um 15.00 Uhr da sein sollte, könnt ihr ohne mich losfahren (es brauchen nicht 8 andere Fahrer auf mich zu warten;) ich halte mit meiner Fahrweise ohnehin immer alle auf:D ;) ).
Im Falle des Zuspätkommens werde ich evt. Becci per Handy kontaktieren (ich hoffe, sie hat eins dabei....)

Bis Morgen!

-KK-

So, ich habe mich mal für Morgen angemeldet!

Da ich allerdings direkt von einem Geburtstag komme, kann es sein, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe. Falls ich nicht um 15.00 Uhr da sein sollte, könnt ihr ohne mich losfahren (es brauchen nicht 8 andere Fahrer auf mich zu warten;) ich halte mit meiner Fahrweise ohnehin immer alle auf:D ;) ).
Im Falle des Zuspätkommens werde ich evt. Becci per Handy kontaktieren (ich hoffe, sie hat eins dabei....)

Bis Morgen!

-KK-

Hallo Christiane,
mach dir keinen Stress!
Wenn du ein paar Minuten später kommst dann rufe Becci an, und wir warten auf dich.
Die Tour wird heute gemütlich, so das du auf keinen fall uns aufhältst.
Wir fahren kein Rennen, sondern geniesen das schöne Wetter.

Mfg Thorsten

Wie, ihr seid noch nicht wieder da?? Sollte ich tatsächlich mal erste sein?:D :D

Spaß beiseite, leider war es mir nicht vergönnt, länger als ca. 3 Km mit euch zu fahren:aufreg::mad: und dabei hatte ich mich so auf die Tour gefreut !

Beim zurück Laufen stellte ich dann fest, dass man mit Bike-Schuhen nicht wirklich gut laufen kann und somit habe ich mir auch noch Blasen an den Füßen geholt:mad:

Jetzt werde ich mich wohl mal wieder um mein Bike kümmern müssen (wofür putze ich das eigentlich? Geht ja doch immer kaputt)

Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß und ein herrlich kühles Getränk am Schluß!

Bis demnächst, hoffentlich mit funktionstüchtigen Bike

Chris

So Leute bin jetzt auch wieder zuhause .Das Kühle etwas gönne ich mir grad in der abendlichen Gartensonne:-)))
Danke an Thorsten für die , für meine Hintern zwar sehr anstrengende aber schöne Tour war mal wieder echt doll in Gesellschaft zu fahren .Dank natürlich auch an die anderen .

@ Christiane echt schade das dein Material nicht mitgespielt hat war echt supi .
Hoffe du hast die Kiste schnell wieder fit und dann biste auch wieder am Start .

MfG

Christian

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - es war mal wieder eine schöne und bei sommerlichem Wetter auch gemütliche Tour über die Halden. Und nach dem leckeren Abschlußweizen bei Huesken-Schroer gabs zu Hause dann noch eine Überraschungsgrillparty .... Ein perfekter Nachmittag :-)

@ kerthor
es war eine schöne Tour, ich kann zwar nicht alles bewerten, sondern nur 1/3
aber - es hat spaß gemacht. Gestern hat Tommy auch endlich eine neue Kette aufgezogen ;-) Sollte jetzt eigentlich halten

auch ich kann nur sagen, super tour!
thx fürs guiden @ kerthor!
auch wenn ich dank hitze irgendwann nicht mehr so richtig vorwärts kam :rolleyes:

Hallo,
habe mich sehr darüber gefreut das ihr so zahlreich erschienen seit.
Haben also doch die letzten den Winterschlaf abgebrochen und das wunderschöne Wetter genossen.
Schön das euch die Tour gefallen hat. Sie ist auf jedenfall noch ausbaufähig spätestens wenn Silent wieder die 5 Halden Tour anbietet.

Fazit der Tour:

1 Ausfall @Kitekrümmel: Hoffe du bekommst das Bike schnell wieder fertig!

1 Kettenriss @ tommy: Es ist glaub ich besser wenn du dieses Bike zu Hause stehn lässt. (Haard Tour);)

1 Sturz @Dino: Hoffe du hast dich nicht zu sehr verletzt!

1 Sonnenstich @Becci: Bist du noch heile nach Hause gekommen?

Ansonsten war es eine schöne Tour, man sollte nur das Trinken bei dem Wetter nicht vergessen. (Wenn man trinken kann)
Es gibt leute die haben einen Camelback und vergessen dann das Mundstück!?

@Helmut: Beim nächsten mal trinke ich ein Bier mit.

Mfg Thorsten

Am 29.04.07 ist in Essen eine CTF.

Ist die 40km Strecke von euch schon jemand gefahren?
Wäre die 40 km Strecke auch was für einen Anfänger, oder dann lieber nur die 20km?

Wer von euch fährt eigentlich dort mit?

Am 29.04.07 ist in Essen eine CTF.

Ist die 40km Strecke von euch schon jemand gefahren?
Wäre die 40 km Strecke auch was für einen Anfänger, oder dann lieber nur die 20km?

Wer von euch fährt eigentlich dort mit?

zum einem, dank 3 starken männern wurd ich gut nach hause geleitet, und irgendwann konnt ich auch wieder richtig fahren :D (außer bergauf :rolleyes: )
trinken reichte grad so bis daheim, nächstes mal 2 liter blase und zusätzlich flaschen bei einem solchem wetter....

ich werd essen als "ausrollen" nach sundern mitnehmen, die 40km strecke ist ok, aber als anfänger..nun..es ist ein wenig anstrengend fü jmd der vllt noch gar nicht gefahren ist :) aber es gibt auch die familienstrecke(auch mit anhänger fahrbar ;) )

Die 40 km sind gut zu schaffen, wenn auch, wie gesagt, schon 'ne kleine Herausforderung! Werde diese Strecke am Sonntag auch in Angriff nehmen und ich bin jetzt fast zwei Jahre lang nicht mehr gefahren. Zeit zum üben habe ich auch nicht mehr, da ich erst am Samstag mein neues Bike abholen kann, und das wird auch noch fast 3 kg schwerer als mein vorheriges Hardtail. :D

Zurück