Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Aber zur Halde nochmal:

Tolle Leistung von Unbekannt der jetzt mitten auf dem Kreuzweg einen Sprunghügel gebaut habt. Wirklich Klasse, bin mal gespannt wann das wieder zum vorprogrammierten Ärger führt :daumen:
Von diversen anderen Bauten (z.B. der Roadgap) will ich erst gar nicht sprechen. :spinner:

Denen bin ich hjeute auch begegnet, als ich mein Rad von ganz oben runterschieben durfte wegen nem Durchschlag :mad: Da ist ziemlich viel gebaut, soweit ich das gesehen habe.

na wer mag am sonntag ne runde drehen??

da ich am 24.arbeiten darf fallen bei mir andere xmax touren aus :-(

denke so an 11h etwa losfahren und je nach kälte 2-3h....wegerichtung ist mir im grunde recht egal, hauptsache ruhiges tempo :cool:

hoffe ihr habt die feiertage samt braten alle gut überstanden...

nun wird es zeit die angefutterten kekse ect wieder abzufahen ;)

ich mag am we fahren, und schlage erstmal den samstag mit einer aspahltrunde am tenderingsee vor, starten wollt ich gegen 12h, damit man auch noch die helligkeit nutzen kann.
wer mitwill, termin mache ich noch !

sonntag wür ich gern im hellen ins gelände, startzeit ähnlich, nur wohin weiß ich noch nicht..vorschläge???

grüße an alle die auch noch arbeiten dürfen...

becci

und nochmal ich :D

für alle die morgen mitkommen zur sylvester tour..wir haben schon dabei 2mail sekt, glühwein und ne kleinigkeit zu futtern...

allen die morgen nicht können wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr!!

lg
becci

So, Sekt und O-Saft eingepackt, Muffins fertig gebacken:daumen:

Die Tour kann kommen, die Frage ist allerdings, ob wir uns nach Sekt und Muffin noch zum Fahren aufraffen können:D

bis Morgen,

-KK-

Ach ja, da war da noch:

für alle, die ich nicht mehr sehe: einen guten Rutsch ins neue Jahr!

und denkt dran:

Bereits am 09.01. ist wieder Stammtisch im Finkenkrug!!!! Da kann man das Jahr sofort gut begrüßen!

Alles Liebe,

-KK-

Geduscht und umgezogen!

Das war ein toller Jahresabschluß, mit 16 Leuten auf dem Parkplatz:daumen: , dann in zwei Gruppen losgefahren! Leider wurde eine Fahrerin vergessen:(

Es war eine tolle Tour, mit netten Leuten, leider einem Platten (danke nochmals fürs reparieren:daumen: ) und leider auch einem Sturz. Ich hoffe, die Blessuren werden im Nachhinein nicht noch schlimmer:(

Der Abschlusssekt, die Muffins, Kuchen und Mutzenmandeln waren echt spitze:daumen:

Ich wünsche allen hier Mitlesenden und Mitfahrern einen schönen Silvester-Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns im Jahr 2008 !!

Viele liebe Grüße,

-KK-

Da kann ich mich nur anschließen, bis auf das abe Fell und zuviell Sekt am schluß war es ne nette ruhige und Punkteträchtige Tour :D , wünsche allen einen guten rutsch, bitte nicht so wie ich vorhin :lol: , und alles gute fürs neue Jahr.

MfG pseudosportler

Hicks... ich hatte voll den Schluckauf auf der Rücktour;-))

Ich fands auch eine tolle Runde und Tour!!

Ooooh Engelbert... ich hoffe deine Hand verheilt ganz schnell... demnächst halten wir unseren Abstand genau im Auge;-)) Ganz doll gute Besserung.

Wie gut das unsere Oups immer alles im Rucksack hat... so für die schnelle Hilfe!!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mir hat auch der Ausklang der Tour mit Kuchen & Sekt (DANKE fürs mitbringen) sehr gut gefallen. Wir sind mit 7 Leuten sportlich durch die T-Berge gefahren, hat echt Spaß gemacht :daumen: .

Kein Sturz (hatten wir keine Zeit für :lol: ), 1 Platten (weiter so, Björn, immerhin hattest Du schonmal einen Schaluch dabei :lol: :lol: , vielleicht gibts ja auch bald eine Pumpe oder neues CO² Equipment ;) ), und ein durchgehendes Pferd (hätte fast mein Rad zertreten, wie ich später erfahren habe :eek: ).

Besten Dank fürs guiden auch an Björn & Thorsten :D

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch, ein rauschendes Fest heute abend und viele schöne Touren & Rennen im nächsten Jahr :)

Gruß
Thomas

Aber zur Halde nochmal:

Tolle Leistung von Unbekannt der jetzt mitten auf dem Kreuzweg einen Sprunghügel gebaut habt. Wirklich Klasse, bin mal gespannt wann das wieder zum vorprogrammierten Ärger führt :daumen:
Von diversen anderen Bauten (z.B. der Roadgap) will ich erst gar nicht sprechen. :spinner:

:lol:
Mann kann es aber auch übertreiben...

Sprunghügel :rolleyes: - könnte auch vom Maulwurf stammen

Ich dachte schon wer weiß was dort für "Weltwunder" geschaffen wurden.

Schade eigentlich:D

Nette Tour, trotz kurzfristiger Bodenprobe :D .

Hoffe es sind noch alle gut nach Hause gekommen ohne angetrunken zu randalieren.

smilie_new_012.gif
smilie_new_040.gif

Allen einen guten Übergang nach 2008.

Gruß
Christoph

smilie_new_063

Ich fand die Tour in den T-Bergen auch sehr gelungen und auch danach das nette besammen stehen.

So allen dann noch nen guten Rutsch :bier: und auf viel netten Touren im nächsten Jahr.

Gruß Tobias

Allen Mitlesenden ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2008.

Sagt mal, kann es sein, dass ich gestern eine eurer Gruppen bei der Silvestertour getroffen habe? Es war am Rotbach auf der kleinen Betonbrücke, kurz vor der Autobahnunterquerung. Dort ist die Gruppe von "links des Baches" auf den schmalen Trampelpfad "rechts des Baches" gewechselt.

War schön so eine Bikergruppe zu treffen.

Viele Grüße,
der Olinger

@oups
Das hätte ich ja fast vergessen :anbet: , DANKE fürs guiden und die Erstversorgung :daumen: .

@Syl
Ich wußte ja schon immer das man am besten mit viel abstand zu Frauen fährt ;) , ist aber wohl nix wildes, war Heute schon wieder unterwegs.

MfG pseudosportler

... ich fand die tour auch sehr schön! Lecker kuchen und sektchen... und ich schussel habe den Kakao zu hause gelassen...
Hoffe ihr seit gestern nacht gut reingeruscht!
Wir sind noch mit dem Rad hin und zurück zur Party... zurück hätten wir auch mit geschlossenen augen fahren können, so ein Nebel. 1x standen wir auf einmal mitten auf der Straße, weil wir den radweg nicht mehr gesehen haben... da hätte auch keine Lupine geholfen!
Bis demnächst!

Allen Mitlesenden ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2008.

Sagt mal, kann es sein, dass ich gestern eine eurer Gruppen bei der Silvestertour getroffen habe? Es war am Rotbach auf der kleinen Betonbrücke, kurz vor der Autobahnunterquerung. Dort ist die Gruppe von "links des Baches" auf den schmalen Trampelpfad "rechts des Baches" gewechselt.

War schön so eine Bikergruppe zu treffen.

Viele Grüße,
der Olinger

Ebrenso ein "Frohes Neues" 2008 !

Ja richtig, wir haben uns gesehen!! Du hast auf der besagten Brücke gestanden und freundlich gegrüsst. Wir sind in die Testerberge gefahren, Treffpunkt war HueskenSchroer in Dinslaken.

Wenn Du Interesse hast mitzufahren, schau einfach mal vorbei! Termine stehen meist im LMB.

biken macht mit mehreren Leuten doch mehr Spaß als allein :D

Gruß
Thomas

Wenn Du Interesse hast mitzufahren, schau einfach mal vorbei! Termine stehen meist im LMB.

Hallo Thomas,

danke für die freundliche Einladung. Ich werde das LMB und den Thread aufmerksam verfolgen und versuchen mich Euch mal anzuschließen.

Wobei, wenn ich lese 3-Stunden-Tour wird mir Angst und Bange. Da mit meiner 1-Stunden-Gewohnheits-Tour mitzuhalten dürfte eine Herausforderung werden. Wer will schon beim ersten Mal dabei direkt das Feld "vor sich hertreiben" ;)

Nichts desto Trotz werde ich schauen, dass ich es zeitlich schaffe mitzufahren.

Grüße,
der Olinger

Zurück