Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Und da ist es nun mal sinnvoller regionale Sachen auf ein Forum zu beschränken. Wir können aber natürlich auch alle alles immer doppelt schreiben und posten, oder ums richtig interessant zu machen, machen wir noch ein drittes Forum auf ;) .
Genau aus diesem Grund habe ich es hier langsam "einschlafen" lassen und in letzter Konsequenz für diese Woche auch die Termine nicht mehr hier hinein gestellt

Mit DIMB und MTBvD, für und gegen, hat das ganze nun gar nichts zu tun

Da erkenn ich den Zusammenhang grad nicht :confused:

Silent hat doch geschrieben das es für ihn so einfach komfortabeler ist .Den Stammtisch macht ja Kite und wenn sie s in beide Foren setzt ist s doch prima.
Es ist doch auch jedem gegeben, Termine wo er will ein zu tragen oder auch eben nicht.

Gruß M

Ist das jetzt als langsamer Abschied der Rotbachbiker aus dem IBC-Forum zu verstehen, der auch den gemeinsamen Stammtisch mit der DU/MH-Fraktion betrifft :confused:

:eek: NEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!

Die Rotbachbiker bleiben hier, vor allem auch der Stammtisch! Der nächste ist übrigens am 7. Mai im Finkenkrug!;)

Der nächste Stammtisch in Dinslaken wird der 13.06. sein, allerdings aus bestimmten Gründen (auch die haben nichts mit Vereinigungen zu tun) nicht mehr bei Hüsken-Schroer) Ein neues Restaurant wird gesucht, evt. eins am Rhein (kann man im Sommer prima per Bike und Rheindeich erreichen!)Die Lokalität steht aber noch nicht fest!

Der Stammtisch hat nichts aber auch GAR NICHTS mit irgendeiner VEREINIGUNG zu tun! Jeder ist Willkommen, auch Vereinslose!:daumen:

Gruß,

-KK-, die die Termine auch ins MtbvD-Forum setzen wird (auf das die Lokalität voll wird;) )

Ist das jetzt als langsamer Abschied der Rotbachbiker aus dem IBC-Forum zu verstehen, der auch den gemeinsamen Stammtisch mit der DU/MH-Fraktion betrifft :confused:
Interpretationen sind schon manchmal sehr komisch.

Ich hab doch nicht geschrieben das hier niemand schreiben darf oder schreiben soll. Kann doch jeder für sich machen wie er es für richtig hält :rolleyes:

Ah so.
Dann sag ich s aus meiner Warte noch mal ganz deutlich :
Ich komm gerne,wenn auch leider viel zu selten,zum Stammtisch und freue mich auf alle Kollegen unabhängig Ihrer vereinstechnischen Ausrichtung .;)

Ich war nur etwas erschrocken,weil ich glaubte, das sich die dämliche MTBvD vs. DIMB Debatte schon bis in den Pott zieht :eek: Ich fahr u.A. auch mit den Pottdimblern in den Urlaub,helfe ihnen gerne mit Material aus und find alle die ich vorher nett fand,auch weiterhin nett. :daumen:
Das ich fast gar nicht mehr beim DU Treff dabei bin, liegt einfach an dem Zeitmangel ,seit dem Eintreffen des Nachwuchses und daran das abends um 17.30 Uhr die A 3 rund um DU schwer zu kalkulieren ist.

Gruß M

Hy
bin neu hier im forum!
und bin auf die rotbach biker gestoßen! wollte mal fragen wann ihr wieder fahrt weil komme aus Königshardt und das ist ja quasi da!
bin seit 2 wochen wieder activ am fahren und suche eben noch nette leute zum heizen!
könnte sich ja mal einer melde wäre cool!
mfg dennis

Hy
bin neu hier im forum!
und bin auf die rotbach biker gestoßen! wollte mal fragen wann ihr wieder fahrt weil komme aus Königshardt und das ist ja quasi da!
bin seit 2 wochen wieder activ am fahren und suche eben noch nette leute zum heizen!
könnte sich ja mal einer melde wäre cool!
mfg dennis
Hallo Dennis,

ich habe gerade das Programm für Mai fertig gestellt.
Schau mal hier nach, da findest Du alle Infos

Gruß Dirk

hy
wieviel leute fahren denn da immer mit ca?
und muß mich erstmal wieder rantasten weil bin kein profi
kommt aber noch;-)
fahre ja erst wieder seit 2 wochen richtig
also kann auch ein anfänger bei euch mitfahren?

Die Dienstagstreffs sind immer Einsteiger geeignet.
Der langsamste Teilnehmer gibt das Tempo vor.

Ist also kein Problem wenn Du erst vor kurzem wieder angefangen hast :daumen:

Dienstags sind zwischen 5 und 15 Teilnehmer beim Treff :)

Hy Pif
so war es auch nicht gemeint!
würde nur gerne mit fahren und weiß ja nicht ob meine sachen bis dahin schon da sind!

Das ist natürlich eine blöde Situation. Wann hast du den Helm denn bestellt? Bis Dienstag ist ja noch eine Weile oder nicht? Nur musst du auch den Guide und die Gruppe verstehen, den einen Sturz oder Unfall kann man nicht grundsätzlich ausschließen. Ich drück dir die Daumen, dass der Helm bis Dienstag da ist :daumen:

Grüße,
Daniel

Na ganz Toll.
Denn das neue Bike bekomme ich voraussichtlich erst am 16.
Hoffe aber, daß ich dann an dem Dienstag direkt wieder mitfahren kann.
Bis dahin trainiert mal nicht zuviel, damit ich auch noch mitkommen kann.

Na ganz Toll.
Denn das neue Bike bekomme ich voraussichtlich erst am 16.
Hoffe aber, daß ich dann an dem Dienstag direkt wieder mitfahren kann.
Bis dahin trainiert mal nicht zuviel, damit ich auch noch mitkommen kann.

Die Regionalgruppe Rhein/Ruhr macht in der Zeit vom 15.06 - 29.06 ein Summer Special mit vielen weiteren Highlights. Einfach mal auf unserer Seite vorbei surfen ;)

Zurück