Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann, was gräbst du denn für untote Threads aus der
Unterwelt des Forums aus ?
Und mein Profil-Foto? Na ja, damals war ich noch jünger und seeeehr dünn. Kaum zu vergleichen mit jetzt....
Und musstest du unbedingt posten das ich BMW-Fahrer bin?
Jetzt meldet sich doch gar keine mehr, bei dem Image.
Sind die zwei C'dales schon dubios genug...
@Jekyll
Drogen und Waffen - Frauen denken immer nur an das eine!
Versuch garnicht erst ein guter Zuhörer zu werden oder Verständnis zu haben.
Kauf Dir ´ne Waffe, sei den ganzen lieben Tag bekifft - und die Mädels liegen Dir zu Füßen (dirkt neben den "Kleiderständer-Monstern" und den schwebenden Couchtischen.... )
Ja...es hätte so schön werden können.
Eine Hochzeitskutsche mit 6 weissen Jekylls davorgespannt.....
Ein Spalier von 20 Geminis vor der Kirche....
Cedric Gracia als Trauzeuge......
Und statt der Ringe gibts Headshok-Reduzierhülsen auf 1 1/8"..
UND DU HAST SIE VERGRAULT !!!!
(übrigens: richtig erkannt, auch das Jekyll rollt jetzt auf gelben DeeMax.... ......nie mehr CrossMax-UST-Mist... ..)
...aber nur bis Mitternacht, denn dann verwandeln sich die weißen Jekylls potzblitz wieder in ihre gelb-lilanen Ragazzis zurück - und aus Cedric wird wieder die Aldi-Verkäuferin von der Kasse...hey, dann springt doch noch eine Frau für Dich raus (und die kennt sich dann sogar mit "Bikes" aus)
Schick mir doch Mal ein Foto, interessiert mich!
Was ist aus Deinen CrossMax geworden?!
tag,
der zugang zu meiner webadresse scheint mir heute versagt zu bleiben und das ist mal echt dramatisch.
Falls du was geschrieben (für mich an mich)hast darfst du dies wiederholt tun an ibc oder an [email protected]
mercigrazie
vom Metzger