Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreib dir ein kleines Skript das 4-5 koordinaten zufallsgeneriert und bau die URL nachKann ich bikerouter.de eigentlich auch verwenden, mir einen Rundkurs erstellen zu lassen? Z.B. ich möchte gerne eine 30km Runde um meine Heimatadresse fahren, mache mir mal Vorschläge?
Plus evtl. No-Go-Area mit entsprechendem Radius in der Mitte. Hat hier neulich schonmal jemand gezeigt für die Planung einer Rundstrecke, ganz clevere Idee eigentlich.schreib dir ein kleines Skript das 4-5 koordinaten zufallsgeneriert und bau die URL nach![]()
Darf man fragen, wie Du das mit der Höhenanzeige technisch umgesetzt hast?
Gerne auch per PN - und natürlich nur in aller Kürze...
Kann ich bikerouter.de eigentlich auch verwenden, mir einen Rundkurs erstellen zu lassen? Z.B. ich möchte gerne eine 30km Runde um meine Heimatadresse fahren, mache mir mal Vorschläge?
Also habe ich mir schnell ein HTTP-API gebaut,
ja klar, ganz easy, eben mal schnellDer Rest sind zwei oder drei Zeilen Javascript in der Bikerouter-App.
Aaaalso:Ich versteh nur Bahnhof- sind alles "böhmsche Dörfer" für mich...