BIKES! [Achtung Grafix]

Hi Wedge,

Schön dass Dir das Teil gefällt.

Die richtigen Roadtraines hier down under fahren durchaus über 100 km/h das schaffe ich nicht ganz:lol:

Aber die Formula-Scheibenbremsen vorne und die V-Brake hinten machen schon ordentlich zu, wenn es sein muss, zu einem Nosewheelie reicht es nicht, aber Blockieren kommt schon mal vor.

Hast Du schon mal einen Kleinwagen mit der gleichen Neigetechnik gesehen - ich nicht- also bleibe ich doch lieber bei meinem Tripendo:D

G'day mate,

AUSSIE

Mein altes Bike... Es hat seine Zwecke erfüllt und wird nun feierlich zu grabe getragen...

Anhänge

• afteraction.jpg
    afteraction.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 1.430
Ich tippe mal auf eine Rock Shox Psylo... XC oder SL??? Bin ich ja mal gespannt ob ich richtig liege... Der Dampfer ist Fox Vanilla RC oder??? Ist der Serie??? Das Bike sieht cool aus... *schwarzebikesvollcoolfindet*

hehe, die bikes sind ja wie models, und jetzt kommt meines, a bissi gross aber doch ;)
atlanta.jpg
und es schaut jetzt echt dreckiger aus, und ich finde de mEGA MEGA downhiller a bissi "schiach" sorry, aber XC Räder sind irgendwie schöner ;)

@evi:geile farbzusammenstellung...und ne SIDney!na die wird noch was wert...würd die gute nich so oft fahrn...nachher geh se noch hinüber...

@fox:yeaaaaaaaaaaah hast recht,schwarz is immanoch am geilsten...meins wird auch son "pechvogel"...oder sollte ich sagen donnervogel???;) is abba keine psylo,schau dir mal die einstellknöpfe an...weiss auch ncih genau,denk abba mal marzocchi...
gruss chris

hehe, danke ! ja, ich weiss SIDney wird mal viel wert, aber wen interresierts, verkaufe ich eh sicher nit und die wird gefahre solange sie noch Luft hat ;)

aja, Farbzusammenstellung finde ich auch schön !

sehr zufrieden sogar, bei Schlamm Rennen ist es ein enormer Vorteil, überhaupt weil es auch Ceramic Felgen sind (Bremswirkung) ! sonst der Rollwiderstand sollte auch geringer sein, aber der unterschied ist zu klein um so viel mehr zu zahlen, aber für Schlamm und steile rutschige Bergpassagen einfach unvergleichlich !!!!

@bikefreak
Ne das ist bestimmt keine Marzocchi. Dafür sieht die viel zu Rund aus. Vielleicht Psylo mit Custom Knöpfen...:bier:

So habs endlich geschafft mein XC-bike abzulichten.

Im übrigen, wer erkennt den Fehler? Kleiner Tipp, die Reifen sind richtig rum montiert, die sind es also nicht :D :lol:

Anhänge

• hardtail1.jpg
    hardtail1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 1.235
@Ebi
Warum gerade bei Schlamm diese Vorteile *amgrübelnbin*,meinst Du damit denn Reifen oder eben Tubless ansich:confused: .Dat mussu jetzt aba mal erklären,sonst kann ich am End heut Nacht nich schlafen;).Dachte ich höre sowas in die Richtung:Seit dem ich Schlauchlos fahre hatte ich keinen Platten mehr.

@moruk
Bist wohl auf'm Leichtbau Tripp :lol: und im übrigen richtige HC Bmxer fahren ganz ohne Bremsen (ab und an gegen Mauern :confused: )

Gruß Chris

nit von schlechten Eltern ;) nur was kleines XC Radl - DH Lenkstangen = nur für Harte

@itz: die schlauchlos reifen brauchen nit so viel Druck (bar) deswegen auch viel besserer Grip - es gibts auch sehr sehr gute Reifen dafür Hutchinson (glaub mal des schreibt ma so ;) ) naja, des wars, der Rest steht a bissi drüber :)

huhu

downhilllenker für nur für harte? nee du, bin bei meinem ersten bike auch schon einen gefahren (vorher normal grade) -> will nie wieder was andres :)

also, hier erstmal ein pic von meinem alten univega, hatte es bis vor nem monat dann kam mein neues....irgendwie trauer ich dem teil schon nach, war mein fahrtaugliches mtb (nach ein paar supermarktbikes :D)...naja, den rahmen hab ich ja noch, vielleicht bau ichs irgendwann wieder auf :D so als oldschool retro bike :D

Anhänge

• univega.jpg
    univega.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.195
so, und nu meine neue feile: racebike cr 1500 mit z2 und allem möglichem schnickschnak :)

Anhänge

• racebike.jpg
    racebike.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 1.190
Zurück