hackfresse
HacFresse
Hallo Ihr biker,
meinem Kumpel ist genau das passiert, wovon eigentlich alle nur in ihren kühnsten Träumen denken.
Ihm sind von irgendwelchen ***********n alle Bikes aus dem Keller geklaut worden.
2 mtb's und 1 rr - nicolai, storck und cube.
Mit der Polizei kannst Du ja vergessen, daß die sich darum kümmern.
Ich bin da auch nicht so involviert in Eurer Gegend, da ich nicht von hier bin.
Meine Frage, kann mir (uns) jemand von euch irgendwelche Tipps geben - was man einfach tun kann, um diese *********** zu kriegen bzw. die Bikes wieder zurückzubekommen?
Eine saftige Belohnung - wenn Ihr sogar die Dinger zurückbekommen könnt - ist da auf jeden Fall drin.
Bitte schickt mir private emals, da die Gefahr besteht, daß diese Typen hier auch mit dabei sind.
Auf jeden Fall meldet Euch dringend, wenn Euch diese Teile angeboten werden. Nähere Infos wie gesagt per email..
Ich danke Euch im voraus - wir zählen echt auf Euch..
Das kann jedem von uns passieren.
Meinem Kumpel sind damit schon insgesamt 4 solcher Teile geklaut worden...
Gruß Christian
meinem Kumpel ist genau das passiert, wovon eigentlich alle nur in ihren kühnsten Träumen denken.
Ihm sind von irgendwelchen ***********n alle Bikes aus dem Keller geklaut worden.
2 mtb's und 1 rr - nicolai, storck und cube.
Mit der Polizei kannst Du ja vergessen, daß die sich darum kümmern.
Ich bin da auch nicht so involviert in Eurer Gegend, da ich nicht von hier bin.
Meine Frage, kann mir (uns) jemand von euch irgendwelche Tipps geben - was man einfach tun kann, um diese *********** zu kriegen bzw. die Bikes wieder zurückzubekommen?
Eine saftige Belohnung - wenn Ihr sogar die Dinger zurückbekommen könnt - ist da auf jeden Fall drin.
Bitte schickt mir private emals, da die Gefahr besteht, daß diese Typen hier auch mit dabei sind.
Auf jeden Fall meldet Euch dringend, wenn Euch diese Teile angeboten werden. Nähere Infos wie gesagt per email..
Ich danke Euch im voraus - wir zählen echt auf Euch..
Das kann jedem von uns passieren.
Meinem Kumpel sind damit schon insgesamt 4 solcher Teile geklaut worden...
Gruß Christian