Bikes&Jumps (nur 20")

die schwinn rahmen sind allgemein nicht so mein ding. ein bmx muss grade sein, nix mit geschwungenem unterrohr usw (aussre vielleicht bei flatlandpanzern)

Rustrel/Provence

Anhänge

• bmx.jpg
    bmx.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 224
Hi zusammen so mal meins .

Steht übrigens zum Verkauf bei interesse Einfach ne pm oder hier ins forum

so hier die Pics
CIMG0334.JPG

CIMG0335.JPG

CIMG0341.JPG

CIMG0347.JPG

CIMG0336.JPG

Greetz SpiDeY

Original geschrieben von SpiDeY
Hi zusammen so mal meins .

Steht übrigens zum Verkauf bei interesse Einfach ne pm oder hier ins forum

so hier die Pics

CIMG0335.JPG

Greetz SpiDeY

Oh,arme ISDN Gemeinschaft! ;)
Hey,aber geile Primo Kurbeln!
mfG,max

w00t. ich liebe die madmaxx, aber auch parano hat die nich in 24".

ach es zuckt schon wieder in den fingern, dabei is die trailpimp noch nit 1x gefahren wurden :/

so geil die teile aussehn... aber immer wenn ich mit nem bmx fahr kann ich danach meine handgelenke in die tonne kloppen..

an alle bmx'er wie haltet ihr das bloß nur aus??;)

@ Joda ähh Wu-da

Es kommt auf die technik drauf an, ich bin auch scho öfters mit nem BMX treppchen und Mauern gehüpft, aber so schlimm fand ich des net, außer das die so neidrig sind....und beim Grinden tut einem ja nix weh oder ?

das hat ja wohl nicht immer was mit dem fahrstil zu tun. wenn man zb wie ich so ausgeleierte gelenke und besonders nen geschädigten rücken hat, kannste bei fast 2m auch mit dem besten fahrstil kein bmx fahrn. so gern ich weiter gefahren wär. zum glück kann man sich ja ein bmx in gross aka. mtb zusammenbauen. macht fast so viel spass und mein körper dankt mir

Original geschrieben von mcfly EK
das hat ja wohl nicht immer was mit dem fahrstil zu tun. wenn man zb wie ich so ausgeleierte gelenke und besonders nen geschädigten rücken hat, kannste bei fast 2m auch mit dem besten fahrstil kein bmx fahrn. so gern ich weiter gefahren wär. zum glück kann man sich ja ein bmx in gross aka. mtb zusammenbauen. macht fast so viel spass und mein körper dankt mir

klar kann man....

/me:
rücken total durch(wenn ich total sage meine ich auch total)
fuß + hand + kniegelenke platt....

und ich fahre immernoch ! der fahrstil machts :o :cool:

tja entweder du hast einfach nur ka was du dir da antust oder es ist nich so schlimm :>

ich wollte noch weiter bball spielen und ausserdem isses nich mein ding jeden tag medikamente zu nehmen :/

Jupp seh ich auch so , meien handgelenke sind auch im arsch ,

knochen falsch gewachsen ,

bin auch aufs mtb umgestiegen .

ride on

Spidey

Zurück