Original geschrieben von Kingjim2.1
Hallo Feraristi,
vielleicht solltest du mal allen erzählen, das du die Gabel nicht bei Radsport König gekauft hast , sondern im Ebay ersteigert hast, das du die Gabel dann im Laden abholen konntest, hat dir ja eigentlich nur Versandskosten gespart, das die Gabel überteuert gewesen sein soll,??? Wieso? hast den Preis doch selber gemacht, ging mit einen Euro los!!!
Also bitte, immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Ausserdem hast du dich deswegen nie gemeldet!!!!!
1. Richtig, bei
Ebay, ändert das was?
2. Verkäufer war Radsport König, der dortige Mechaniker hat sie mir persönlich in die Hand gedrückt und sonstirgendein Mitarbeiter hat persönlich abkassiert
3. Wie hier wohl jedermann weiß, VERPFLICHTET man sich bei
Ebay, korrekte und wahrheitsgemäße Angaben über den zu versteigernden Artikel zu machen, insbesondere was Mängel angeht. Völlig defekte Dämpfung fällt meiner bescheidenen Meinung nach eindeutig unter einen Mangel. Und derartige Angaben wurden damals keine gemacht.
4. Aus diesem Grund WAR die Gabel haushoch überteuert. Niemand hätte diesen Preis auf eine Gabel geboten, die EINDEUTIG defekt war.
5. Es würde mich sehr überraschen, wenn das nicht bekannt war. Ansonsten würde ich sehr am Fachwissen der dortigen Mechaniker zweifeln.
6. Allerdings hab ich mich nie gemeldet. Den Fehler hat etwa ein Jahr später ein Mechaniker bei Fahrrad Böttgen entdeckt, und zwar auf den ersten "Druck". Da ich bei König ja offensichtlich mit vollstem Wissen beschissen wurde, wollte ich diesmal garantiert nicht wieder da hingehen, und denen auch noch das Geld für ne Reparatur in die Hand drücken. Irgendwo hörts ja auf.
Und ganz offensichtlich haben Sie, Herr König, SOFORT gewusst um welche Gabel und um welchen Beschiss es hier geht, obwohl ich nie irgendwelche Details erwähnt habe und mich nie mehr gemeldet habe. Komisch, oder?
Für mich ist das ein erbärmlich mieses Geschäftsverhalten, und ich werde auch weiterhin jedem von Ihrem Laden abraten, Punkt. Wer einmal lügt...
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gelle?