Bikeshow mit BMX Megastar Felix Kirch

Registriert
28. Mai 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Das hier ist eine Show, die wir im Sommer gemacht haben. Trialtechnisch ging es nicht besonders ab, aber das wird nächstes Jahr nachgeholt :)

[ame="http://vimeo.com/8117359"]http://vimeo.com/8117359[/ame]
 
Die Aktion ist saugut und die Kombination auch. :daumen::daumen:
Was allerdings ,wie so oft, fehlt ist ne Moderation die erklärt was die machen, evtl den Unterschied und einfach noch ein bisschen Stimmung hineinbringt. Außerdem find ichs besser wenn nicht so viel gleichzeitig passiert. Da weiß man immer gar nicht wo man hinschaun soll.:lol:

gruß
erwin
 
leck mich fett der bmxer geht ab. zwei so gschlamperte rampen irgenwie hingestellt und kaum anlauf und auslauf und der zieht da sachen vom andern stern!!!
das auto hätt ich auf böcke gestellt damit es nicht so federt. dann könnt man smoother fahren. fette show trotzdem.
 
find ich ja toll, dass es hier ganz gut ankommt!
Erwin:
Moderation hatten wir, hört man auch einmal kurz im Video (vielleicht hattest du nach dem ersten Song schon weggeschaltet, aber es geht danach noch weiter ;) ) Mit dem Gleichzeitig fahren hast du natürlich recht, aber das ließ sich bei kurzfristiger Organisation und so vielen Fahrern schlecht vermeiden. Ist aber auch nicht sooo oft vorgekommen (außer beim ersten Backflip)

Rainer: Wir hatten kurzzeitig überlegt, eine Palette unter das Auto zu legen, haben es aber gelassen, weil wir dachten, es sähe vielleicht ganz lustig aus, wenn das Auto ordentlich federt. Aber da der Fahrstil sieht einfach viel gequäler aus, daher wirds ab sofort anders gemacht
 
Zurück
Oben Unten