Biketreff Bad Schwalbach

Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
8
Ort
Bad Schwalbach
Hallo,

ich möchte in Bad Schwalbach einen regelmäßigen Biketreff auf die Beine stellen. Hauptsächlich sollen Singletrails und technisch anspruchsvollere Wege unter die Stollen genommen werden.:p

Es gibt zwar genug Treffs in Wiesbaden/Mainz, aber für ne Runde unter der Woche nach Feierabend zu weit weg.....

Es können sich aber auch gerne Leute melden, die mal Bad Schwalbacher Trails surfen oder Touren Richtung Rheingau, Wispertal, Jammertal (bei Katzenelnbogen), Aarhöhenweg oder Limesweg fahren möchten. Auch Besuche in Bikeparks (Winterberg oder Bad Wildbad) stehen für diese Saison noch an...

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch in diesem Thread oder unter 0170-5492701 :daumen:


Grüße
Andreas
 
Hallo, ich komme aus Taunusstein Hahn, das liegt ja noch in Reichweite, hätte evtl. Interesse, aber aus zeitgründen nur kurze Touren.
 
Moin, hab bis Bad Schwalbach ca. 20km, wäre aber grundsätzlich schon interessiert, insbesondere wenns in Richtung Jammertal/Katzenelnbogen geht.
 
Hallo!

bin seit längerem wieder mal zum radeln gekommen und habe auch strkes Intersse mal mit gleichgesinnten durch die Wälder zu hacken.

Besonder Interssant wäre mal zu erfahren wo die schönsten Trails zu finden sind, da ich sonst immer um taunusstein unterwegs war!


MfG

Philipp
 
Bin am Wochenende öfter mal In Lindschied. Wird wohl bekannt sein. Kann auch die Touren über den Rheinsteig nur empfehlen. Vllt kann man ja mal was organisieren... Wird aber wohl in nächster Zeit eher nicht klappen aber trotzdem! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten