Bikeunfall

Für alle die , die TomCanyon kennen, hab ich hier eine sehr unerfreuliche Nachricht.

Gestern, auf unserer Feierabendrunde in Höhe von Limmringhausen bei Dabringhausen ist Tom von einem vorbeifahrenden Pkw angefahren wurden. Er wurde ziemlich heftig vom Rad geschleudert und hat sich dabei ein Bein gebrochen. Es ist ein sauberer Unterschenkelbruch. Er wurde schon operiert, die Ärzte im Remscheider Krankenhaus sehen keine Probleme bei der Heilung. Ansonsten geht es ihm, außer den Schmerzen ganz gut.

Mit dem Biken wird er allerdings für die nächsten Wochen oder Monate pusieren müssen.

Anzeige

Re: Bikeunfall
Weiowei, schon wieder einer!:eek:

Aber mal ehrlich, was habt ihr auch auf der Straße zu suchen??? Ihr sollt im Gelände fahren:cool:

Gute Besserung und eine Gerichtsverhandlung, wo ordentlich was rausspringt!

Hast ja recht, aber was willste machen, wenn du dich an der frischen Luft bewegen willst, aber im Wald ein Vorankommen nur Tracktor möglich ist... ?

Für alle die , die TomCanyon kennen, hab ich hier eine sehr unerfreuliche Nachricht.

Gestern, auf unserer Feierabendrunde in Höhe von Limmringhausen bei Dabringhausen ist Tom von einem vorbeifahrenden Pkw angefahren wurden. Er wurde ziemlich heftig vom Rad geschleudert und hat sich dabei ein Bein gebrochen. Es ist ein sauberer Unterschenkelbruch. Er wurde schon operiert, die Ärzte im Remscheider Krankenhaus sehen keine Probleme bei der Heilung. Ansonsten geht es ihm, außer den Schmerzen ganz gut.

Mit dem Biken wird er allerdings für die nächsten Wochen oder Monate pusieren müssen.

O mann o mann, so eine Schei$$nachricht.:mad:

Bestell ihm bitte von mir Grüße und wünsch ihm gute Besserung. :love:

VG Martin

Hallo zusammen! :winken:

Wollte mich nach 8 Wochen nochmal melden.

Lasst euch bloss nicht von 'nem Auto anfahren!

Ich sitze immer noch zuhause und laufe auf Krücken rum. Der Bruch im Schienbein will einfach nicht zusammenwachsen. Jetzt wo das Wetter so gut ist, ist es natürlich doppelt hart zuhause zu sitzen.

Wird wohl Spätsommer werden, bis ich meine ersten Runden wieder drehen kann.

Also, habt alle ein schönes Frühjahr und einen noch besseren Sommer. :daumen:

Zurück