Bilder Marzocchi 2006 !!!

Adönis

The Dude
Registriert
14. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Da wurde wohl ein Thread einen Tag zu früh geschlossen glaube ich :D

Leider etwas unscharf, aber man soll ja nicht gleich alles erkennen! :lol:


Ich gehe ja nicht davon aus dass jemand mehr sehen möchte, oder gar Daten wissen will richtig?
 

Anhänge

  • Standrohr.JPG
    Standrohr.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 247
denkst du du bist jetzt der tollste?
omg!
was is wenn die Brücke bricht? na was dann? :confused:
DIESER THREAD SUCKT!
angeben kannste woanders du schmokk!

.....ich werd ja nich mehr.....
 
Rayndeor schrieb:
denkst du du bist jetzt der tollste?
omg!
was is wenn die Brücke bricht? na was dann? :confused:
DIESER THREAD SUCKT!
angeben kannste woanders du schmokk!

.....ich werd ja nich mehr.....

stfu...

@threadmensch: wo haste die denn geklaut? :D mach mal noch ein paar schönere detailfotos!
 
So, hier nun noch der Rest der Bilder die ich gemacht hab. Bin leider kein Meisterfotograph.

Für alle die, die es interessiert, die Gabel ist dank der Alu-Standrohre wieder etwas leichter (ca.2,6kg), hat die schon oft bestaute geschraubte Brücke und besitz nun auch eine extern einstellbare Druckstufe. Alle anderen Funktionen sind gleich geblieben. Die Gabel kommt mit entweder 100 oder 80mm Federweg. Woher ich sie hab sag ich nicht, ist aber auf legalem Wege geschehen. War alles in allem eine gute Entscheidung, dafür meine 2003er DJ1 zu verkaufen (auch wenn die noch etwas leichter war).

Ansonsten noch viel Spaß mit den restlichen Bildern
 

Anhänge

  • Gabel front.JPG
    Gabel front.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 96
  • Nach links.JPG
    Nach links.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 112
  • Tauchrohr links.jpg
    Tauchrohr links.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 143
Frame Killa schrieb:
So, hier nun noch der Rest der Bilder die ich gemacht hab. Bin leider kein Meisterfotograph.

Für alle die, die es interessiert, die Gabel ist dank der Alu-Standrohre wieder etwas leichter (ca.2,6kg), hat die schon oft bestaute geschraubte Brücke und besitz nun auch eine extern einstellbare Druckstufe. Alle anderen Funktionen sind gleich geblieben. Die Gabel kommt mit entweder 100 oder 80mm Federweg. Woher ich sie hab sag ich nicht, ist aber auf legalem Wege geschehen. War alles in allem eine gute Entscheidung, dafür meine 2003er DJ1 zu verkaufen (auch wenn die noch etwas leichter war).

Ansonsten noch viel Spaß mit den restlichen Bildern

ich glaub ich brech nachts bei dir ein bau menie 04' DJ2 dran un nehm deine mit! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten