Bilder und Video`s die im Bike-Forum fehl am Platz sind!

willibike

ehemals mtblev.de
Registriert
30. Mai 2002
Reaktionspunkte
135
Ort
51375 Leverkusen - Schlebusch
Ich stelle seit einiger Zeit fest, dass Im Forum jede Menge Bilder und Videos gepostet werden die nicht im geringsten mit dem Thema Bike zu tun haben!
Ich hoffe auf rege Diskusion und hoffe das sich dadurch das Verhalten ändert!
 
Ich nicht.
Hingegen zeugt das Unterforum "Sonstige Bikethemen" seit jeher davon, User magisch anzuziehen die nicht wissen, wohin mit ihrem Thread.
Vielleicht mache ich diesbezüglich mal einen Thread unter "Offtopic und Hilfe --> Vorschläge, Feedback und Hilfe" auf. Vielleicht ist mir das aber auch zu viel Gescrolle und ich bleibe bei den Sonstigen Bikethemen hängen.
 
Ich nicht.
Hingegen zeugt das Unterforum "Sonstige Bikethemen" seit jeher davon, User magisch anzuziehen die nicht wissen, wohin mit ihrem Thread.
Vielleicht mache ich diesbezüglich mal einen Thread unter "Offtopic und Hilfe --> Vorschläge, Feedback und Hilfe" auf. Vielleicht ist mir das aber auch zu viel Gescrolle und ich bleibe bei den Sonstigen Bikethemen hängen.
Warum sollen Bilder u. Videos die rein garnichts zum Thema beitragen hier erscheinen? Ich stelle meine Bilder z. B. in der Fotocommunity ( http://www.fotocommunity.de/ ) ein!
Ich denke, dass es für jede Art Hobby ein Forum besteht und wir den "Müll" hier nicht brauchen!
 
michelle obama ktwr.png
 

Anhänge

  • michelle obama ktwr.png
    michelle obama ktwr.png
    873,2 KB · Aufrufe: 30
Warum sollen Bilder u. Videos die rein garnichts zum Thema beitragen hier erscheinen? Ich stelle meine Bilder z. B. in der Fotocommunity ( http://www.fotocommunity.de/ ) ein!
Ich denke, dass es für jede Art Hobby ein Forum besteht und wir den "Müll" hier nicht brauchen!
Es gibt speziell für solche Bilder und Videos diverse Offtopic-Bereiche. Zum einen die Galerie (mit ihrem Offtopic-Unterforum), zum anderen das KTWR, da gibt es auch Bilder-Threads oder Threads, in die das eine oder andere Bild / Video thematisch passt.
In der FC poste ich persönlich rein gar nichts mehr. Da ist es ja sogar im KTWR angenehmer :)
 
Warum sollen Bilder u. Videos die rein garnichts zum Thema beitragen hier erscheinen?
Weil es nicht dein Kram ist es zu entscheiden wer was in SEIN Benutzeralbum läd.

Ich stelle meine Bilder z. B. in der Fotocommunity ( http://www.fotocommunity.de/ ) ein!
Das ist schön für dich, ich persönlich habe keine Lust für Alles und Jedes in einem anderen Forum unterwegs zu sein. Dafür dass du deine Fotos dort einstellst, ist dein Benutzeralbum mit 433 Fotos aber gut gefüllt und von denen zeigen einige auch Szenen im Biergarten, Landschafts- und Gebäudeaufnahmen, die haben doch nix mit Mountainbiken zu tun.

Ich denke, dass es für jede Art Hobby ein Forum besteht und wir den "Müll" hier nicht brauchen!
Starte dei eigenes MTB Forum und werde dessen Administrator, dann kannst du den ganzen Müll dort entfernen.
Imho würden die Bilder deines Benutzeralbums in einer "richtigen" Photocommunity wohl auch als "Müll" eingestuft, da sie nichts mit Photographie zu tun haben, das ist nur rumgeknippse.

Und was hat dieser Thread eigentlich mit dem Thema Mountainbiken zu tun?
Wer zwingt dich eigentlich dir diese Bilder und Videos anzuschauen? Der Zwang zum Voyeurismus?
Manche Leute haben Probleme :wut:
 
Ich stelle seit einiger Zeit fest, dass Im Forum jede Menge Bilder und Videos gepostet werden die nicht im geringsten mit dem Thema Bike zu tun haben!
Ich hoffe auf rege Diskusion und hoffe das sich dadurch das Verhalten ändert!
Ohne auch nur den 2ten Eintrag gelesen zu haben fiel mir sofort nur eins ein

MEHR TITTEN !!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten