DUNLOP = VIKING = EINZIG, nur EINZIG ist "Markenware" zu sehen, daher teuerer, sozusagen der Einäugige unter den Blinden ist der König 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
ich sehe schon...das Thema wird 'ne neverending story.
Die Aussagen, Empfehlungen & Ratschläge sind in der Schnittmenge immer gleich und der "horror" zieht Preisbremse immer mehr an.
Vielleicht will er ja sowas wie den folgenden Text lesen um sicher zu sein ein gute Entscheidung für sein sparsames Geld getroffen zu haben:
Das "Dunlop" ist ein echter Geheimtipp!
Viele Interessenten versteifen sich auf die üblichen Verdächtigen wie Tretwerk, KS-Cycling oder Einzig und schauen deshalb nicht über den Tellerrand. Das legendäre Dunlop, welches bisher nur im Singlespeed-Dunstkreis existiert, kann in vielerlei Hinsicht extrem punkten und wird bisher nur von absoluten Insidern gefahren.
Spottpreis, lebenslange Geld-zurück-Garantie auf Rahmen und (festhalten) sämtliche Anbauteile sind aus dem Hause Dunlop selbstverständlich. Die von der NASA ausgeklügelte Ballance zwischen schweren stabilen Rahmen und federleichten aber ebenfalls stabilen Weißblechanbauteilen setzt die Messlatte in allen Bereichen schwindelerregend hoch an.
Saubere, zarte, von Kinderhand geführte fair trade Schweißnähte runden den hochwertigen Gesamteindruck ab.
Positiv anzumerken wäre noch, daß das Dunlop häufig in der Trendfarbe "schwarz" angeboten wird. Die verwendete Farbe besteht aus hitzebeständigen biologisch abbaubaren 2 Komponenten-Kunstharzlack und ist gegen Witterungseinflüsse, Schläge, Vogelscheiße und den Sabber des neidischen Normalobiker extrem immun.
Nicht zu vernachlässigen wäre da noch der Reiz bzw. Kunstgriff ein geiles Bike und gleichzeitiges volles Portemonnaie zu besitzen.
Bei jeder 11ten Auslieferung wird außerdem noch ein original Flite Sattel mit rotem Logo montiert.
Wer bis zum 13 Februar EIN Dunlop bestellt bekommt seine 100 € zurück und erhält gleichzeitig ein ZWEITES Dunlop gratis dazu.
...meine sowas auf deren Homepage zwischen den Zeilen gelesen zu haben.
Wer will da denn noch 'ne olle gebrauchte Klapperkiste?!
Mein weißes EINZIG wird jetzt übrigens 4 Jahre alt, mittlerweile ist es nahezu das EINZIGe meiner Fahrräder (ca. 15 fahrbereit), das überhaupt noch regelmäßig gefahren wird, kaputt gegangen ist noch ÜBERHAUPT NICHTS, Einschränkungen beim Fahrspaß musste ich nie machen, das Fixie-Feeling ist Genuss pur. War eine gute Idee gewesen, so ein billig-Komplettfixie anzuschaffen.
...aber wie ist DAS denn passiert?
...da gehts...da drehts durch....da gehts mal wieder...da (brabbelbrabbel) DAS IST GEIL Uuii...heute ist glaube ich der 30.7 oder sowas... ichhabgeradekeineTAGESZEITUNGzurHand...aber ich hab ein kaputtes Ritzel.
...und solange seine EINZIGartige Schlagfertigkeit nicht gestorben ist, rollt er der Realität immer noch davon. Huuuiiii!
Hab's zufällig bei youtube entdeckt.Hehe, sowas kann nur bei dir passieren aber nie beim RR![]()
...aber wie ist DAS denn passiert?
...da gehts...da drehts durch....da gehts mal wieder...da (brabbelbrabbel) DAS IST GEIL Uuii...heute ist glaube ich der 30.7 oder sowas... ichhabgeradekeineTAGESZEITUNGzurHand...aber ich hab ein kaputtes Ritzel.
...und solange seine EINZIGartige Schlagfertigkeit nicht gestorben ist, rollt er der Realität immer noch davon. Huuuiiii!
Wenn schon billig, dann richtig![]()
Mein weißes EINZIG wird jetzt übrigens 4 Jahre alt, mittlerweile ist es nahezu das EINZIGe meiner Fahrräder (ca. 15 fahrbereit), das überhaupt noch regelmäßig gefahren wird, kaputt gegangen ist noch ÜBERHAUPT NICHTS, Einschränkungen beim Fahrspaß musste ich nie machen, das Fixie-Feeling ist Genuss pur. War eine gute Idee gewesen, so ein billig-Komplettfixie anzuschaffen.