"Billige" Trial-Rahmen

*George*

Radfahrer..
Sooooo.....

Guten Tach erstmal!

Ich wollte mal fragen ob es auch billige ( meinem geldbeutel angepasst)
Trialrahmen gibt.
Ich schaue schon einige Zeit lang die Shops durch, aber außer Echo, Zoo,
Orange etc. bin ich auf noch keine anderen gestoßen.

Also, ich hoffe ihr wisst mehr als ich!?!

Gruß George

tag,
es gibt noch firma koxx, aber das ist glaube auch was für den dickeren eldbeutel

bei univega gibt es ein komplettrad

peace!

@George

was ist für dich billig und was soll es denn sein 20" oder 26" Trialer?

Ich habe noch 5 oder 6 MTB-Trialrahmen zu verkaufen.

Gruß
Sebastian

Anhänge

• 5362BT_RAVen_5_0.jpg
    5362BT_RAVen_5_0.jpg
    65 KB · Aufrufe: 103
Hmmm stimmt, hab ich gar net drauf geachtet, du merkst aber auch alles Kevin! Naja egal sieht trotzdem nett aus, deshalb lass ich das Bild drin. :D

Also ich habe noch 2 Hoffmann 3 Bergwerk und ein Pulcro. Der eine Hoffmann ist ein Kit mit Vorbau Gabel Steuersatz und Innenlager. Die Rahmen haben zwischen 1045 und 1055 Radstand, Kettenstreben 390, 395 und 400mm. Die Rahmen sind nie länger wie 2 Mon. gefahren und wie geleckt.

*George* schrieb:
Ich muss sehen, ob ich mir überhaupt einen neuen Rahmen kaufe,
da ich noch einen neuen auf Garantie bekomme.

aber bis 200€ würde ich auf alle fälle gehen.

ich würde dir echt den BT RAVEN für gute 300 euro empfehlen! da haste von der geometrie her wat richtig geiles für kleines geld!

johnny.winter schrieb:
Ja. Darkhorse (bei Ebay) zum Beispiel. Oder was Gebrauchtes. Im Moment verkaufen mindestens zwei Leute hier im Forum Rahmen.

Hi!

Kenne mich bei Trialrahmen überhaupt nicht aus. Sind die Rahmen von Darkhorse wirklich gut? Die gibts ja schon für unter 100 Euro im SofortKauf. Wäre ja wirklich interessant für Einsteiger mit wenig Geld.

Onkel_Fungus schrieb:
Hi!

Kenne mich bei Trialrahmen überhaupt nicht aus. Sind die Rahmen von Darkhorse wirklich gut? Die gibts ja schon für unter 100 Euro im SofortKauf. Wäre ja wirklich interessant für Einsteiger mit wenig Geld.

Naja sie sind besser als gar kein Trialrahmen und bei dem Geld isses auch egal wenn du den zu Schrott fährst. Ich wäre damals über so eine "billige" Alternative sehr froh gewesen...

*George* schrieb:
Aber was bringt dir das, wenn der Rahmen nach ein paar drops
z.B. bricht?!?

Alternative gut und schön, aber wie lange.

1. besteht Trial nicht nur aus Drops und
2. überleg mal wieviele Rahmen du zerbrechen musst, um auf den Preis von nem Koxx oder Echo zu kommen. mindestens 5 Stück!

Angelo Berlin schrieb:
1. besteht Trial nicht nur aus Drops und
2. überleg mal wieviele Rahmen du zerbrechen musst, um auf den Preis von nem Koxx oder Echo zu kommen. mindestens 5 Stück!

nach dem fünften darkhorse wäre ich aber auch sauer! da hat man dann wahrscheinlich den falschen weg eingeschlagen... :D :D :lol:

Zurück