Bin ich richtig angezogen?

Hi Leute ich bin neu hier im Forum.
Ich hab mir diese Fahrrad Hose gekauft

http://www.guidosreiseberichte.info/kw10_13048_detail.jpg

Ich fahre ein MTB aber hier wo ich wohne gibts eher weniger Berge ^^ ich wollte mal fragen ob das das richtige outfitt ist...

Weil das kommt mir doch ziemlich so vor das es nur Leute die mit Rennrädern fahren mit solchen hosen durch die gegend fahren

Und ich will eher wenig das manche denken das ich damit total fehl am platz bin ^^

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet das es viele MTB'ler gibt die auch mit solchen Hosen durch die gegend fahren

Mfg

sie ist sehr,..nunja,..modisch:)

und mach dir mal keinen kopp was andere denken,hier fahren jungs in meiner gewichtsklasse mit magentafarbenen trikots herrum wo ich mich immer wundere wie dehnbar doch so manche stoffe sind:)

hauptsache dir gefällts und du fühlst du fühlst dich wohl drin

Okay danke =) werd ich mir das jetzt erstmal anziehen um zum Harz fahren ^^
wenss ja total....naja... aussieht kann ich ja noch was drüber anziehen ^^

Danke für die schnelle Antwort

bin eben mit ner short über 2 std auf dem RR gesessen - pfffffff mir sch.... egal und dreckig von der letzten mtb-tour war se auch noch

so, hab auch gra ne kleine runde gedreht dan hats angefangen zu regnen -.-.

naja die normalen shorts trag ich nicht gerne da sonst meine eier wehtuhen und deswegen hab ich auch so eine gekauft ^^

für`s RR sind die auch nix. mir hat es auch etwas im schritt gerieben. hatte aber zur krönung auch nen rucksack mit blase auf
smile.gif
lag da rum. keinen bock gehabt flasche fertig zu machen.

und mach dir mal keinen kopp was andere denken,hier fahren jungs in meiner gewichtsklasse mit magentafarbenen trikots herrum wo ich mich immer wundere wie dehnbar doch so manche stoffe sind:)

Ick weiß nich wenn Du meinst???

axl:winken:

PS:Ob Lycra oder Flatterhosen,nichts geht über fahren!!!
Habt Spass und alles ist okay. :daumen:

Zurück