Bin mir unschlüssig was meint ihr Ghost DH 7000 modell 2012 oder Ghost DH modell 2011

Anzeige

Re: Bin mir unschlüssig was meint ihr Ghost DH 7000 modell 2012 oder Ghost DH modell 2011
Von Syntace ist eigentlich alles ordentlich (und teuer), der Bashguard is z.B auch ziemlich geil (Verhältniss Gewicht/Stabilität). Leider hat eine gewisse Klientel an Liteville-Fahrern den Ruf bzw. eher das Image ziemlich runter gezogen.

grüße,
Jan

ja syntace is eh super, is sowas wie der porsche in der (deutschen) bike industire, während ghost es grad mal auf an vw bringt.... also snob-bikes eben :D

Kann ein Ghost Dual Pro Modell 2008 kaufen hier dazu ein link

http://bikemarket.de/catalog/product_info.php?cPath=9&products_id=1174

Was meint ihr wäre das Bike noch wert? (Zustand ok nur mal von den Teilen bewerten)

Modell: Dual Pro
Rahmen: 7005 T6 DB DRG
Vorbau: GID
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 2
Steuersatz: Ritchey
Lenker: Syncros, 690 mm
Pedale: GHOST BMX
Sattelstuetze: Ritchey Comp 31.4 mm
Sattel: GHOST VL 2051
Schaltwerk: SRAM X.9
Schalthebel: SRAM X.9 Trigger
Bremshebel: Avid Juicy 5
Innenlager: Truvativ Howitzer XR
Kurbelsatz: Truvativ Husselfelt
Bremsen: Avid Juicy 5, 185 mm
Reifen v.: Schwalbe Table Top Sport 2.25
Reifen h.: Schwalbe Table Top Sport 2.25
Felgen: Alex SUPRA 4X
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: Shimano 475 Disc
Kassette: Shimano Deore
Federweg v.: 100 mm
Rahmenhoehen: 42 cm
Farben: pearl white
Gewicht: 14,5 Kg

Ich sag dir nur einz der unterschied vom DH 7000 und 9000 ist das die Gabel beim 7000 eine Marzocchi ist und beim 9000 eine Fox ist.
Lg Rob :)

hey leute bei interesse geb ich mein ghost dh modell 2011 ab. Ist dass Topmodell mit fox 40 und den ganzen rest. Will auf Enduro umsteigen da ich mir es beruflich nichtmehr leisten kann DH zu fahren. Bei interesse anschreiben ich denke preislich wird man sich da einig.

Zurück