Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir unschlüssig was meint ihr Ghost DH 7000 modell 2012 oder Ghost DH modell 2011
Von Syntace ist eigentlich alles ordentlich (und teuer), der Bashguard is z.B auch ziemlich geil (Verhältniss Gewicht/Stabilität). Leider hat eine gewisse Klientel an Liteville-Fahrern den Ruf bzw. eher das Image ziemlich runter gezogen.
ja syntace is eh super, is sowas wie der porsche in der (deutschen) bike industire, während ghost es grad mal auf an vw bringt.... also snob-bikes eben
kurzes Update bei mir: Nach einigen Überlegungen und vergleichen mit meinem Trek bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich für den Park doch was etwas wendigeres als das Ghost brauche. Ich will mich nicht voll auf den DH-Fahrstil umstellen. Sollte jemand den 2011er Rahmen in L -fast neu- suchen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=487380
hey leute bei interesse geb ich mein ghost dh modell 2011 ab. Ist dass Topmodell mit fox 40 und den ganzen rest. Will auf Enduro umsteigen da ich mir es beruflich nichtmehr leisten kann DH zu fahren. Bei interesse anschreiben ich denke preislich wird man sich da einig.