Bin neu hier! Irgendwelche Trialer hier in der Nähe?

bombfreak

Invalide
Hallo erstmal... Bin neu hier!

Bin gerade dabei mir mein neues Bike zusammen zu basteln um nach 1jähriger knieschadenbedingter Pause mal wieder ins rumzuhüpfen einzusteigen!

Gibts hier bei mir in der Nähe (Raum Soest, Paderborn, Hamm, Gütersloh) noch mehr Trialer, als die 1,5 hier im Kaff? Wenn ja... bitte meldet euch! ;)

So denn,
MfG,
Chris

wenn du bock hast dann kannste ja mal am wochenende nach FFM kommen dann rocken wir mal kräfitg die city.....
trial rulez toto & max

Oh... etwas verspätet erst die Antwort gesehen... *g*
Werd ich bei Gelegenheit mal machen! Hab ne ganz gute Freundin in FFM... da lässt sich prima was verbinden!

Hallo erstmal... Bin neu hier!

Bin gerade dabei mir mein neues Bike zusammen zu basteln um nach 1jähriger knieschadenbedingter Pause mal wieder ins rumzuhüpfen einzusteigen!

Gibts hier bei mir in der Nähe (Raum Soest, Paderborn, Hamm, Gütersloh) noch mehr Trialer, als die 1,5 hier im Kaff? Wenn ja... bitte meldet euch! ;)

So denn,
MfG,
Chris

In Werl gibts noch den Trial Platz!
Sind hin und wieder alle Trialer ausser nähe da sind so 4-5 ^^

Werl ist das Stichwort! Am 05.04. fahre ich die 44 runter, zusammen mit Moppel_kopp. Das wär ne gute Zwischenstation, das Gelände ist gut und ich würde gern da fahren. Am 05.04. nachmittags. Kommt wer?

hallo ich wollte mal fragen ob hier auch fahrrad trialer aus werl sind bin zwar noch anfänger auf den trialbike würde mich aber freuen wenn es hier ein gibt mit den man sich aufen msc treffen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ja das hört sich super an mir ist es egal wann wir fahren ich komme aus werl, brauche 30min da hoch .

Am we samstag oder sontag würde sich anbieten da ist offenes trial traning ,aber wie gesagt ich bin noch recht neu auf den bike also noch kein danny mac askill =)

samstag soll das wetter gut werden. ich könnte so gegen 13h am gelände sein. fragst du nochmal beim msc-werl nach ob das gelände auch auf ist?

tschüss

sebastian

Kann ja trotzdem sein ihr wollt mich nicht :D ... Normalerweise zahlen Biketrialer nichts - die zählen als "Gäste" ! Zumindest war es die letzten beiden Male so wo ich da war. (einmal letztes und einmal dieses Jahr).

Edith: Ich hoffe ich bekomm auch mein Rad bis dahin fertig ... ist gerade zerlegt wegen Pflege und dann direkt wieder ins staubige Werl :D

Zurück