Bionicon-Klassentreffen Süd-D / Schweiz ?

Größe S (Mädchen ;)), beim T-Shirt wie beim Rad!
Trotzdem würde ich auch gern mal ein Ironwood testen, wohl wissend, daß es das nur als kleinste Größe in M gibt. Warum eigentlich?
Und das neue Supershuttle in S (falls Du eines in S mitbringen solltest) mit Steckachsen auch gern, um zu sehen ob es verwindungssteifer als meines mit den Schnellspannern ist.
Grüße!

Klasse, da habe ich natürlich auch nichts dagegen :-)
Bei mir wäre es grösse M, Bike wie auch Shirt (1.78m).
Würde zu gerne mal das neue Alva testen....

Test-Bikes brauchen wir keine, haben uns erst gerade darum bemüht und vor kurzem unsere neuen Bionicons gekauft. Bei den Shirts bräuchten wir vermutlich M (für sie) und L (für ihn) :cool:

Öhm, hat das Tesla nicht 160mm Federweg? :D Wäre dann ja noch weniger als mein Supershuttle FR ;)
Bin vorallem am Alva Coil interessiert.

kann noch nichts versprechen aber wenn alles klappt wie ich mir das gerade so vorstelle dann komm ich mit nem selbstaufgebauten avla 180 coil. aber ich weiß leider noch nicht ob ich das bis august schaffe und wenn ja ob ich dann auch kommen kann.

Trotz Nicht-Teilnahme (leider keine Zeit) muss ich mal ein großes Lob ausprechen für die tolle Idee und die Selbstorganisation der Bionicon-User. Ich finde das richtig Klasse! :daumen:

Das Ganze wird noch getoppt durch die Teilnahme und Unterstützung des Herstellers, auch nicht gerade selbstverständlich.

Wieder mal ein schönes Beispiel, warum Bionicon mehr ist als nur radeln.

Vergesst nicht einen Dolmetscher für Renä (Schwizerdütsch - Platt)!!! ;)

greez guru

Die Hotelfrage ist gelöst. Ich habe -wie per PN mitgeteilt bekommen- Zimmer im gleichen Hotel vorreserviert.

@b-biker: 1 Doppelzimmer, siehe PN
@damage0099: 1 Einzelzimmer, siehe PN
@schlagi & hipster: je 1 Einzelzimmer

Für alle anderen, welche sich bei mir nicht wegen einem Zimmer gemeldet haben. Wir steigen hier ab. Dort hat es für das Abenprogramm auch eine gemütliche Bar.

@trd_1: Melde dich doch bei mir per PN wg. einem Zimmer
@Bionicon/renä: Für dich gäbe es evtl. auch noch eine Zimmerlösung im gleichen Hotel. Melde dich doch auch bitte kurz per PN.

@All: Ich versuche nun im nächsten Schritt -in Absprache mit Renä- ein sinnvolles (Tages-) Programm für Samstag/Sonntag zusammen zu stellen.

Ich finde die Absicht von Renä absolut super! Vielen Dank Bionicon - ich fahre die richtige Marke! Falls das mit dem T-Shirt klappt: XXL :heul:

WICHTIG:
Für alle, die an das Treffen kommen und am Samstag anreisen: Wann schätzt ihr, dass ihr am Samstag in Lenzerheide seit? Ich benötige die ungefähre Ankunftszeit für die Planung des Samstagsprogramms (Treffpunkt, etc. und für die Absprache mit Renä, falls es ihm gelingen sollte *hoff, hoff*). Bitte hier posten!

Für diejenigen, welche bereits am Freitag kommen: Treffpunkt am Freitag um 2000 h in der Steinbockbar (Hotel Kurhaus).

Gruss
hipster

Zimmer frei! Habe soeben von einem Teilnehmer, welcher ein (Einzel-)Zimmer reservieren hat lassen eine Absage bekommen. Bevor ich das Zimmer nun dem Hotel zur Verfügung stelle, stelle ich das Zimmer hier zur Verfügung:

1 Einzelzimmer, inkl. Frühstück, CHF 95.-/Nacht. Zimmer ist ab Freitag verfügbar, kann aber auch 'nur' Samstag auf Sonntag gebucht werden. Bitte PN an mich.

So Freunde. Ich bin nun zurück von meiner Radreise quer und rund Niederlande (was für ein Sch****wetter da oben!). Wie ich gehört habe, nimmt Renä/Bionicon am Treffen teil. Er wird sich aber noch hier zu den Möglichkeiten seinerseits (Testbikes, etc.) äussern.

Ich mach mich nun mit ihm mal an den Tagesablauf für Samstag und Sonntag. Testmöglichkeiten, freies Fahren, etc. Ich habe allerdings nicht vor, euch zu bespielen :-), sondern checke einfach mal mit Renä alles weitere ab.

Ihr werdet hier darüber lesen können. Freue mich und hoffe auf Traumwetter!

Hi Look KG 481,

Ich habe noch auf die Antwort von Renä gewartet. Er wollte uns noch mitteilen, welche Bikes er mitbringt. Weiss es noch nicht. Also los geht's.

Freitag: 2100 h für alle, welche schon da sein werden ist der Treffpunkt in der Steinbockbar (Hotel Kurhaus)

Samstag: 0900 h Treffpunkt bei der Seilbahn Val Sporz, Lenzerheide. Evtl. beim dazugeörigen Parkplatz beim Bioniconbus (einfach beim Anrollen mal dürberschauen) resp. direkt vor dem Seilbahngebäude. Kurze Hallorunde und Gruppenbildung, falls verschiedene Routen gefahren werden. Ich stelle mir vor, dass wir dann um 1000 h mit der Seilbahn losfahren. Route Rot (616) und Blau (615) mit der Val Sporz, Route Schwarz (617) mit kurzem Rollen zur Bahn Lenzerheide/Lai.

Anschl. Aprés-Bike in Lenzerheide (Ort ist noch zu vereinbaren - machen wir am Treffpunkt), danach gem. Nachtessen (ebenfalls nach Absprache).

Sonntag: Beim Aprés-Bike werden wir verschiedene Möglichkeiten für Sonntag besprechen.

Ich persönlich bevorzuge die Route Rot (616). Sie scheint meinem Können zu entsprechen...

Ist das so mal OK für Euch? Wer ist für das Wetter zuständig?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zurück