Bionicon: Rückruf der Double Agent TA Gabel im Supershuttle FR

tut mir leid, wenn das doof klingt- aber bist du schonmal eine dieser gabeln gefahren?
also richtig meine ich.. nicht nur auf nem testparcours ;)
ich glaube nicht..
also die special agent im ironwood funktioniert 1a..

Tut mir leid, wenn es doof klingt, aber wer so ne Gabel fährt, ist selber schuld :(

Naja, wenn es Dir schon vorher leid tut, dann lass´ es doch gleich mit dem Kommentar! :D

Habe gerade erst (tut mir leid, wenn das jetzt doof war ...) meinem Supershuttle eine TA spendiert - mal seh´n ob diese dann auch betroffen ist. Wäre ja nett gewesen wenn BIONICON hier die betroffenen Seriennummern bekanntgegeben hätte, oder woran man evtl. erkennen kann ob man betroffen ist.

Gut wenn man gute Händler hat.

Naja, vielleicht sind BIONICON im Fahrer ja im allgemeinen keine so bockharten Mosher die alles droppen, sondern eher so langweilige Tourenfahrer mit Spaß an der Technik und guter allgemeiner Performance - die garnich merken das Sie eigentlich auf völlig untauglichem Material sitzen. Wie sonst sollte die ansich geringe Zahl der Probleme zu erklären sein? Obwohl, ich hab da schon Dinge mit den Bikes gesehen ..... Naja, egal.

Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem Bike und der Gabel. Das Ding kann immer noch mehr als ich. Aber ich bin ja auch schon ein alter Sack der nur Rad fährt ....

Ach ja, Service und Support suchen bei BIONICON meiner Meinung nach ihresgleichen. Gibt wenige (speziell von den vermeintlichen "Hardcore Firmen") die sich so um Ihre Kunden kümmern.

Seh ich genauso und das bei 110kg Fahrergewicht!:daumen:

Und ich lasse es ganz schön KRACHEN!

Erst Testen, dann klappe aufreisen!:D

tut mir leid, wenn das doof klingt- aber bist du schonmal eine dieser gabeln gefahren?
also richtig meine ich.. nicht nur auf nem testparcours ;)
ich glaube nicht..
also die special agent im ironwood funktioniert 1a..

Wäre ja nett gewesen wenn BIONICON hier die betroffenen Seriennummern bekanntgegeben hätte, oder woran man evtl. erkennen kann ob man betroffen ist.

Zurück