Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Hallo zusammen,

hab mein Reed auf G2S umgerüstet und das G2-Gabel-Innenleben zum Verkauf. Bei Interesse PN.
 
hat jemand für das alva 180 eine nachrüstkartusche ????
bei hohen stufen leider das bekannte problem.
 
Tja ich suche auch mal was!
Mein Freilauf ist hinüber und Ersatz lässt lange auf sich warten. Ich suche ein kompatibles Hinterrad für mein Edison 10 x 135mm Achse. es kann ruhig leicht sein. Bei meinem Fliegengewicht macht das nicht viel aus.
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Hinterrad, gerne auch einem Laufradsatz.

26" / vorne 15mm / hinten X12-142mm / 10fach.

Angebote gerne per PN mit Preisvorstellung.
 
Ich habe, wegen akutem Hass auf DOT, jeweils einen Satz Elixir 3, Elixir CR und Formula Oro K18 abzugeben. Elixir 3 und Oro auf ein ironwood abgelängt. CR auf Alva. Beläge alle neu, bis max 50km.
Entlüftet.
Tausch auch gegen Mineralöl... ;)
 
Zwar kein spezifisches Bionicon Teil, aber ein Lenker, der für Bionicon Vorbauten passt:
Answer Pro Taper Carbon, 720mm, 12,7mm Rise. Absolut in Ordnung, nur mit vernachlässigbaren Klemmspuren.
Siehe auch im Bikemarkt.
50€
 
Verkaufe meinen Bionicon Alva Rahmen in Gr. S
Neu gekauft im Mai 2014
Sehr guter Zustand, lediglich eine kleine Lackschramme am Oberrohr vom Anschliessen an einer Laterne
und die Scheuerstelle von Schuh beim Treten an der Hinterbaustrebe - siehe Bilder:

22839787kh.jpg



22839651qb.jpg


22839652ig.jpg


22839653ni.jpg


Preis: 265.- Euro bei Abholung
Bei Versand kommen die Versandkosten noch dazu.
Könnte es im originalen Bioniconkarton verschicken.

VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Zustand, lediglich eine kleine Lackschramme am Oberrohr vom Anschliessen an einer Laterne
und die Scheuerstelle von Schuh beim Treten an der Hinterbaustrebe - siehe Bilder:
Sag mal, du hast immer so tolle Bilder von deinen Touren hier eingestellt. Waren das alles Standbilder? :confused:
Oder wie machst du das, dass du einen noch so integren Rahmen anbieten kannst?

Duckundwech ...
 
...Waren das alles Standbilder? :confused:...
Duckundwech ...
Gar nicht so einfach an diesen Stellen dann möglichst photogen auf der Stelle zu stehen :D :p ;)
Und klar sind das Standbilder, für die bewegten Bilder bist doch Du zuständig!
Spaß beiseite, der Rahmen leidet doch am wenigsten, dagegen Pedale, Kurbeln, Bashguard, Felgen und das Gabelcasting sind bei meinen Rädern mehr zerschrammt, beim IW habe ich schon 3 Satz Gabelfender verheizt.
Der Rahmen bekommt bei mir meist nur ein paar Scheuerspuren und die Unterseite des Unterrohrs habe ich mit Klarsichtfolie getapt.
Am Meisten leidet der Rahmen beim Transport... und ich packe meine Bikes immer ins Auto.

Machst Du denn MtB-Weitwurf mit Deinem Evo ;)
 
Hätte auch noch was, und zwar nen Dämpfer ausm Alva 180. Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei, er bräuchte aber mal neues Fett da er am Schluss ab und an gequitscht hat. Buchse weiß ich nicht ob sie noch in Ordnung ist. Preis 49,99€
DSC_0322.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0322.JPG
    DSC_0322.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 113
Für Nostalgiker. Hätte 2 Bionicon BC 1.0 zu verkaufen. Eines in M und eines in L.

Beide guter Zustand. Kleine lackabplatzer und Kratzer natürlich vorhanden

Das M in kplt. Suntoursaustattung, Reifen neu

Das L in XT/Magura Luise und Deemax UST Felgen

Eines behalte ich noch (bin auch Nostalgiker), eines muss weg. Werden beide nicht mehr wegen Neu/Neuanschaffungen gefahren. Brauche Platz im Radlkeller fürs EVO.
image.jpg
image.jpg

Das M 500 VB
Das L 600 VB


V E R K A U F T !

Das L ist jetzt ohne Deemax verkauft. Das M hat jetzt die Deemax bekommen und darf jetzt seinen Lebensabend bei uns verbringen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 127
  • image.jpg
    image.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bikerchris87 habe ich den X-Fusion Dämpfer aus dem Alva 180 Air anzubieten.
Allerdings ist meiner generalüberholt, und hat ein komplett neues Innenleben (Kolben, Hydraulik, Dichtungen, Fett), lediglich das schwarze Außengehäuse ist gebraucht. Da die Reparatur 150 € gekostet hat, sag ich mal 200 € VHB.
Hauts rein!

20150824_101617.jpg
 

Anhänge

  • 20150824_101617.jpg
    20150824_101617.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 109
Hallo bionicon-Gemeinde!
Habe mich am Wochenende für den Kauf eines Evos entschieden
Dadurch wird mein Alva 180 air in Größe L "frei".
Verkaufe daher mein komplettes Rahmenkit (ohne Lenker und Sattelklemme).
Rad wurde nur im Mittelgebirge genutzt, kein Downhill oder Bikepark! Rahmen ist gut gepflegt, weißt nur normale Gebrauchsspuren auf
image.jpg
und wurde immer gewartet. Gabelservice hab ich gemacht, Dämpfer und Lager sind alle in Ordnung!
Leider hat der Rahmen ein leichtes "Knacken" oder "Knistern" im Bereich der Dämpferaufnahme! Is nix wirklich wildes und nicht wirklich störend. War dennoch deswegen am Wochenende am Tegernsee, um dies prüfen zu lassen! Rahmen ist laut bionicon komplett in Ordnung, kein Riss oder Ähnliches.
Wohne im Raum Kassel. Rahmen kann gerne abgeholt werden, kann ihn aber auch gegen Übernahme der Versandkosten verschicken. Preis: VHB
Bei Fragen auch gern mailen.


------- V E R K A U F T ------
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
servus

ich suche ALLES was mit der 200 mm Special Agent in Verbindung gebracht werden kann... :D
Duster, Bushings, die 35 mm Achse vorne, etc.

merci
 
Ich hab demnächst eine Zugstufenkartusche (G2) zu verkaufen.
Die ist grad noch in ner 180mm DA Gabel verbaut und funktioniert ohne jegliche Einschränkung.
Passt natürlich auch in die 160mm DA.

Bei Interesse: PN!
 
Hab eine ungebrauchte BIONICON Sattelklemme abzugeben. War beim Alva Rahmenset mit dabei, wurde aber von mir nie verwendet.DSC00708.JPG DSC00710.JPG DSC00711.JPG

Außerdem noch eine sehr gut erhaltene 25,4 mm Lenker / Twinlock Einheit oder auch einzeln zu verkaufen.

Bei Interesse einfach melden.

Servus

Franz
 

Anhänge

  • DSC00708.JPG
    DSC00708.JPG
    405,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00710.JPG
    DSC00710.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00711.JPG
    DSC00711.JPG
    306,6 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten